Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Komisch

Holger, Thursday, 17.03.2011, 21:03 (vor 5419 Tagen) @ Manifold

Gerade meinte ich noch gesehen zu haben, daß Du die Frage 'haben sie auch zum Angriff geblasen?' gestellt hast.

Zum Angriff nicht und daß die Schwulen Schwänze geblasen haben, weckte ziemlichen Neid.
Sie widersetzten sich nur willkürlicher Verhaftung- kann man als i.O. betrachten. Nachfolgend gab's Demos mit viel Pillepalle, aber originell und effektiv.
Wenn ich mir heute so Nordamerika ansehe mit seiner Prüderie, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wie das erst damals war.
Ich persönlich schielte schon auf den Kontinent als Exil.
Wenn ich aber mal wieder da war wie jüngst, habe ich doch recht schnell die Schnauze voll.
Der 'Bible- Belt' in USA oder Kanada ist nicht zu ertragen mit seinem weniger religiösen, als vielmehr bigottem Weiberkult. Frauen sind dort definitiv bessere Menschen.
Meinen alten Onkel hat dies indes nie gejuckt. Er zog sein Ding durch und die Italienerin, die er spät geheiratet hat, pariert ziemlich gut, wenngleich sie mit heftigen Redeschwällen aufmüpft ('Irene, shut up!'), aber nicht unvernüftig ist.
Ist wahrscheinlich eine Frage des robusten Selbstverständnisses.
Er hat sie versorgt und zu schätzen weiß sie das schon in einer Gegend, in der man ansonsten schauen muß, wo man bleibt- sie war aber fleißig und hat immer gearbeitet nach den Kindern.
Pervertiert wurde das Ganze erst seit den Siebzigern mit der Scheidungsabzocke.

Langer Rede kurzer Sinn:
In Amerika wäre es prima ohne Amerikanerinnen.
Bis dahin SE


gesamter Thread:

 

powered by my little forum