Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kinder im Chat

Maxl, Odinstupfing, Tuesday, 27.03.2007, 00:47 (vor 6842 Tagen) @ Odin

Ich kann keinen Unterschied zwischen dem obigen Bericht und den
Aussagen von Kinderschützervereinen erkennen.


... Warum musst du ständig schriftlich dokumentieren, dass du bei dem
Thema hier nicht durchblickst?


Im Gegensatz zu dir beschäftige ich mich STÄNDIG mit dem Thema, lese
entsprechende Fachzeitschriften und gehe zu entsprechenden Tagungen und
Vorträgen.

_________________________________________

... alle deine Fachzeitschriften, Vorträge und Tagungen brauchst du im Gegensatz zu mir auch, um auf dem Laufenden zu sein, was gerade die aktuelle Psycho-Sozio-Mode ist, was sich irgend ein linksprogressiver Pädagogenarsch wieder Feines ausgedacht hat - usw.usf.
Du bist womöglich auf dem Laufenden, das mag schon sein. Aber BEGRIFFEN hat deinereiner von der menschlichen Freiheit immer noch kein Stück!
Ich erinnere mich genau an den Fall Görgülü, und daß du mir keine Antwort gegeben hast auf meinen Einwand, daß es bei allem Unrecht, das dem Herrn Görgülü - höchstrichterlich bestätigt - angetan worden ist, und angesichts der Dauer dieses skandalösen Falles vielleicht langsam mal angezeigt gewesen wäre, Unrecht Unrecht sein zu lassen und an den Jungen zu denken, der in dieser Pflegefamilie widerrechtlich zwar, aber doch immerhin ein Zuhause gefunden hatte, in dem er sich sichtlich wohlgefühlt hat.
Nein, Odín, der Junge war dir ziemlich egal. Es ging dir um das Recht des Herrn Görgülü. Mir zwar auch, aber nicht um jeden Preis.
Und das unterscheidet uns, Odin. Du bist ein ideologieanfälliges Stück Treibholz auf den Wassern des Zeitgeistes - und ich nicht.
________________________________________________________

Bitte erläutere mir also kurz die Unterschiede zwischen dem geposteten
Bericht und den Meinungen der Kinderschutzgruppen!
Jetzt bin ich mal gespannt!

PS: Ich red dir auch nicht beim Busfahren drein!

________________________________________________________

... ich erläutere dir hier gar nichts. Und du befindest dich hier auch nicht in einem Dipl.Soz.Päd.(FH) - Forum, in dem jeder die unergründlichen Weisheiten der Sozio-Polito-Psycho-Fuzzis nachzuvollziehen gezwungen ist.
Meine Antwort an dich waren deine eigenen Worte. Erläutere du mir doch erstmal, warum mich schlafende Frauen interessieren sollen.
Du bist Linker, kannst GM nach deinem eigenen Bekunden "etwas abgewinnen" - und vertrittst Männerinteressen nach dem "Ich"-Prinzip. Ich Mann - ich Interessen. Im Traum würde dir nicht einfallen, daß vielleicht genau das der Grund für die ganze Misere sein könnte: Der gnadenlos beschränkte Tanz um die jeweiligen Partikularinteressen.
Und daß Du mir beim Busfahren nicht dreinredest, hängt damit zusammen, daß ich das vermutlich noch sehr viel leichter als inkompetent entlarven könnte, als im Gegensatz Du meine Meinung zu Themen der Geschlechterdebatte. Ich habe ein Geschlecht und einen Bus - du nur ein Geschlecht. Deswegen brauchst du dir das auch gar nicht groß an die Brust zu heften, daß du mir beim Busfahren nicht dreinredest. Du könntest nämlich gar nicht. Aber ich stecke dir gerne mal was: Wagenlenker gibt es wie Sand am Meer. Einen "Busfahrer" wie mich hingegen genau einmal. Ich, also ich persönlich, habe Kundschaft aus ganz Bayern, ganz Hessen und Teilen von Thüringen. Weil ich ein "Busfahrer" bin?
Du bist definitiv ein Dipl.Soz.Päd.(FH) - in Rosenheim. Und aus.

Schönen Abend noch, der Herr - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum