Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dabei gehören da ganz andere rein

Auch egal, Friday, 17.12.2010, 01:49 (vor 5508 Tagen) @ ist egal

Und falls die tatsächlich auf der Flucht waren, ist es egal, welcher
Nationalität die Räuber sind: Das ist heimtückisch und damit weiblich,
da es sich um die Heimtücke - und dabei bin ich jetzt mal ganz im
feministischen Sprachgebrauch - handelt

Ach - Du hättest, nachdem Dich jemand mit der Möglichkeit Deines Ablebens im Falle der Nichtbefolgung seiner Anweisungen konfrontiert und Du diese Hypothek mittels Vorzeigen einer Waffe gerade noch hättest egalisieren können (um es mal im Jargon von super abgeklärten Paragraphen-Menschen Deines Schlages auszudrücken) ganz cool Deine Waffe in Anschlag genommen und von der Möglichkeit der Entfernensbeschleunigung gegen die Angreifer Gebrauch gemacht ohne jene körperlich zu beeinträchtigen??? Roooffllll!

Wie jung, unerfahren, indoktriniert oder fantasielos bist DU?????

Nein, selbstverständlich hättest Du nach Entfernen des Messers von Deiner Kehle NICHT gezittert. DU hättest den Räuber freundlich, aber bestimmt auf die Unrechtmäßigkeit seines Tuns aufmerksam gemacht. Nee, iss klar.

Also, ich bin ein Ex-Soldat, Ex-Kampfsportler und nervlich nicht mehr der jüngste (auf dem besten Weg zu besagtem Rentner). Ich habe im viele Dutzend Male im Ring gestanden, allein von daher kenne ich Situationen, in denen es um DU oder ICH geht. Und ich sage Dir: Ich hätte nicht nur dem EINEN in den Rücken geballert, sondern versucht, SIE ALLE zu erwischen! Nenn das weibisch. ICH nenne es gerecht und MENSCHLICH verständlich.

DIR würde ich übrigens wünschen, mal der Gnade besagter, von Dir geschützter "menschlicher" Individuen ausgeliefert zu sein. Mal sehen, wie DIE das DIR gegenüber handhaben ...

Mir scheint sich hier die volle Gehirnwäsche aus nunmehr drei Generationen zu entfalten. Als wären wir alle im Kloster erzogen. "... So halte denn die andere Wange auch noch hin." Jeder, aber auch jeder meiner Freunde, Bekannten, Begegnungen im Ausland schüttelt über Dummdeutsche wie Dich den Kopf (so mancher mag sich innerlich die Hände reiben und wie so viele zuvor seinen Vorteil daraus schlagen).

Nein! Es ist NICHT männlich die Fresse zu halten, einzustecken und den Duckmäuser zu geben. Und das hat auch nichts mit HEIMTÜCKE zu tun. Sondern mit ehrlicher, offener und zutiefst männlicher Wehrhaftigkeit. Wir sagen es geraderaus und vorher: Greife uns an - und wir lassen Dich nicht entkommen!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum