Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männerfeindlicher Werbespot von "Ültje" ...

der_quixote, Absurdistan, Wednesday, 08.12.2010, 18:14 (vor 5516 Tagen) @ Big Jim


Klaro, Du "Hengst" haust ja auch eine perfekte Anmache nach der andern
raus. Du bist überlegen - und der blöde Typ (natürlich) selbst schuld an
der abwertenden Reaktion dieser Frunse. Wie kommt der denn auch dazu, so
etwas wie Respekt und Achtung zu erwarten?

Und du willst Männerrechtler sein?

Falsch, ich mache keine Frauen mehr an. Sie habe es weitestgehend nicht verdient. U.U. werde ich meine Meinung ändern, wenn ich eine als Anmachenswert empfinde.

Es war auch keine abwertende Reaktion irgendeiner "Frunse" sondern eine Schauspielerin, welche in einem Spot das sagt, was ihr vorgegeben wurde.
Der Typ spielt auch nur den plumpen Anbaggerer, weil er damit sein Geld verdient.

Schreib doch einfach an den Hersteller, dass Dir bei dem Spot die Nüsse im Hals stecken blieben oder das Essen aus dem Gesicht fiel und Du niemals mehr wieder von denen, auch nicht Nuss-Mischungen, Nuss-Frucht-Mischungen, Edelnüsse, Erdnussbutter, Cashew-Erdnuss Mix, Cashew-Kerne, Macadamia, Pistazien, Pekan-Kerne und Salzmandeln ässest.

Das fiele mir spontan als Reaktion ein.

Abschliessend zu schreiben, dass ich mich nicht als Männerrechtler empfinde und ansehe, damit würde ich so manchen (und manche) mit Fähigkeiten und Engagement herabwerten.
Ich trete weitestgehend, vor allem im Umfeld für die Rechte der Menschen im allgemeinen und im speziellen, für die Abschaffung der Diskriminierung der Männer ein.

Damit stösst Du auch auf Widerstand gerade bei Männern welche in Beziehungen leben und froh sind, dass Sie weitestgehend Ruhe mit ihrer Partnerin haben und bloss nicht dran rühren mögen und deshalb, auch wenn bisweilen die Einsicht zu erkennen ist, dass Frank Recht hat wenn Er gelesene und nachprüfbare Inhalte verbreitet.

Und genau daran krankt es unter anderem. St. Floriansprinzip. "Heiliger Sankt Florian / Verschon mein Haus / Zünd andre an!"

Mit anderen Worten, "Ist zwar nicht richtig, wie es ist, aber solange ich meine relative Ruhe habe und andere nicht, lassen wir es lieber auf sich beruhen."

Und wie bereits gesagt. Ich bin kein italienischer Hengst, Maserati Bi-Turbo, hochgezüchtet und Präpotent aber, mehr in der Werkstatt als auf der Piste, sondern eher ein VW Jetta, gebraucht, 130 Tsd. gelaufen, nicht der schnellste, aber kommt auch irgendwann an

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum