Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich habe das deutsche Gewaltschutzgesetz erlebt!

TMerten, Friday, 17.09.2010, 11:38 (vor 5597 Tagen) @ mee

Beschluss der FamilienrichterIn nach Ablauf des 1/2 Jahres Rauswurf:
".. es gibt zwar keinerlei Beweise, aber es gibt auch keine Erkenntnisse, dass der Antragsgegner an den Vorgängen, die letztendlich zum Antrag führten, unbeteiligt war!"
Fazit: praktizierte Umkehr der Unschuldsvermutung!

... paar Wochen später vor dem Strafgericht (aus Strafantrag wg. Mordes §211 StGB wurde plötzlich "nur" eine Bedrohung) stellte die RichterIn fest:
".... wissen Sie, ich glaube Ihnen nicht. Ein Angeklagter lügt immer, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit daran wäre, dann hätte Ihre Frau nicht das Gewaltschutzprogramm in Anspruch genommen!"
Fazit: praktizierte Umkehr der Unschuldsvermutung!

Da ist man erst einmal BAFF und mein Anwalt nannte das "FrauenPower". Kurzum: Das Gewaltschutzprogramm von SPD/Grüne ist ja die Erstschlagswaffe gegen mißliebige, zu entsorgende Männer/Väter. Es war so gewollt, dass Männer, egal wie es ihnen finanziell, wirtschaftlich und psychisch geht, erst einmal auf die Straße gesetzt und damit zusätzlich noch obdachlos werden. DAS WAR VON SPD/GRÜNE SO GEWOLLT! Männer, denkt bei Wahlen daran, jeder ist gefährdet!

Ein Frau kann behaupten, dass sie Gefahr oder Gewalt "gefühlt" hat und sofort beginnen die Mühlen der Justiz gnadenlos gegen den Mann zu mahlen.

Zu mir: Ich war meinen Job los, die Exe hatte das gemeinsame Konto leergeräumt und ich bin aus unserer Wohnung geflogen und war faktisch obdachlos. Krankgeschrieben war ich übrigens auch noch wg. einer ernsteren Sache mit der HWS. Aber egal: Recht ist, was Frau gut tut!

.... und genau aus diesem Grund werde ich dieses Pack bekämpfen und erst ruhen, wenn alles mit Stumpf und Stiel ausgerottet ist!

PS: Ich weiß, was dem Kachelmann bevorsteht. Falschbeschuldigungen sind in Deutschland Alltag und Fehlurteile eine juristische Regel. Das deutsche Gewaltschutzgesetz kann man getrost als feministisches Züchtigungsprogramm bezeichnen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum