Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Einmal angenommen Sarrazin wäre morgen Bundeskanzler...

Misogyn, Sunday, 29.08.2010, 13:42 (vor 5616 Tagen) @ Mus Lim

... ich bin mir zwar sicher, die Jugendkriminalität durch muslimische Jugendliche würde schnell beendet sein. Die Straßen z.B. Berlins wären wieder etwas sicherer. Das wäre erstmal kein Fehler.

Was sonst würde sich zum Positiven ändern?

Die Geburtenrate insgesamt wäre erst einmal bei 1,0 Kinder pro Frau, weil sie nicht mehr durch ausländische Mitbürger erhöht würde. Die Täuschung, dass wir 1,4 Kinder pro deutscher Frau haben, wäre beendet.

Also wird erst einmal die Rente der Kinderlosen gekürzt. Hans Werner Sinn fordert sogar, dass Kinderlose gar keine Rente mehr bekommen. Tiefere Ursachensuche nicht notwendig.

Außerdem wird endlich die allgemeine Arbeitspflicht für junge Männer (3 Jahre Zwangsarbeit) ausgebaut um die Lücke bei den "niedrigen Arbeiten" auszufüllen.

Der Feminismus würde weiter Aufwind bekommen. Endlich ist die Frauenunterdrückung durch den "bösen Islam" beendet. Der Endsieg des Feminismus ist geschafft. Jetzt kann die Versklavung des arbeitenden Geschlechts ausgebaut werden. Steuern weiter hoch - die allgemeine Männersteuer kommt - Zwangsarbeit für männliche Hartz4-Empfänger.

Also so positiv finde ich die ganze Idee nicht. Mir liegt die Multikultidenke zwar fern und heimatliebend bin ich auch, aber ohne das Gegenwicht Islam hat der Feminismus gar keinen Widerstand mehr. Die autochtone Bevölkerung ist nicht in der Lage sich gegen das Virus Feminismus zu wehren.

Die Frage ist eben nur, was das geringere Übel ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum