Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Frage kann eindeutig mit "JA" beantwortet werden.°

Ex-Schüler, Tuesday, 24.08.2010, 01:25 (vor 5621 Tagen) @ ray

Hallo, hab ein interessantes Resümee aus einer Studie zu dem Thema "Sind
Lehrerinnen für den geringeren Schulerfolg von Jungen verantwortlich"
gefunden. Will jetzt nicht den Inhalt vorweggreifen. Das Ganze scheint
komplizierter zu sein, als man dachte.

http://www.wzb.eu/presse/pdf/lehrerinnen_helbig_text.pdf

Ist nur eine weitere Zusammenfassung politisch korrekter, gegenderter Art. Kann man sich nur noch totlachen! International können Deutsche Jungen und Mädchen bereits um Längen nicht mehr mithalten. Die sind einfach zu DOOF! Woran mag das wohl liegen, wenn in Schulen bereits häufig kein einziger Lehrer mehr ist?! Sollen die wenigen männlichen Lehrkräfte jetzt etwa auch noch daran schuld sein, dass die weilblichen Kolleginnen bereits ab der Grundschule durch Lug und Trug in die allgemeine Hochschulreife gegaunert und gepuscht wurden?!

Das Hochschulsystem vor allem Pädagogik ist bereits vollkommen von den Lügnerinnen zersetzt! Wie bitteschön sollen denn 15% weniger Hirn und das erreichen von Qualifikationen mittels Titten raushängen lassen bei Kindern A) Respekt verschaffen oder B) niemals verstandene Zusammenhänge vermitteln?! Quotenbefotzte Profs raus aus der Uni! Die sind mit nie vorahdenen Leistungen in den Posten reingegaunert worden. Pudel-Profs raus aus der Uni! Das Pack gehört ins Arbeitslager, aber nicht in die Ausbildung von Lehrern.

Der Angriff der Diktatur auf die Bildung könnte uns den Rest geben. Eltern müssen endlich dafür kämpfen, die Kinder nicht mehr auf die GenderAnstalten zu schicken. Lehrerinnen gehören gemobbt, wo es nur geht. Raus mit dem Pack. "Sexuell selbstverwirklichte" Bienchen und Blümchen-Fotzen haben in der Ausbildung der Kinder (angehende Rentenzahler) nicht ansatzweise etwas verloren. Sollen ihr Geld auf'm Strich verdienen, da brauch man nicht zu rechnen oder zu schreiben. Wäre somit der richtige Posten.

Nach obigen Kriterien ist "Falsche treffen" unmöglich. Die Weiber haben sich gegenseitig gedeckt, daher ist das auch keine als "Sippenhaft". Tatsache: Seit die Schule "weiblich ist" sind die Schüler-Leistungen im weltweiten Vergleich von "mit Abstand WELTFÜHREND" auf fast "SCHLECHTEST" abgefallen. Da besteht überhaupt keine Frage mehr, wieso. Mädchen heulen dickere Krokodilstränchen und Weiber sind davon eher beeindruckt als Männer. Im Ingenieurwesen brauchen wir weder Kroko-Ledertränchen, noch Subjektivität, sondern Fakten.

Geschlitzte gehören in die Küche. Nicht an die Uni! Das war zumindest vor '68 noch bekannt. °,°

PS: Antifeminist, was hälst du vom Rübennasen-Smili hier °>°? Oben das ist der Hasenscharten-Smili. Und der hier ist besoffen und liegt unterm Tisch: :-X


gesamter Thread:

 

powered by my little forum