Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Radikaler Islam als Befreiung vom Feminismus?

Manifold (nicht eingeloggt), Wednesday, 18.08.2010, 17:05 (vor 5626 Tagen) @ Xy

Die Westernisierung des nahen Osten nagt schon lange an den traditionellen Fundamenten islamischer Gesellschaft. Die theokratischen Regimes da unten halten sich durch brutale Repression, Zensur und Isolationismus am Leben.

Es wird vielleicht noch ein paar Jahrzehnte dauern, doch sobald sich dort der Wohlstand ausbreitet und immer mehr Leute Zugang zu Massenmedien haben, desto schwächer wird die Position des radikalen Islams.

Man sieht doch, dass sie sich sogar selber in die Luft sprengen müssen (obwohl auch der Koran den Suizid verbietet), um die Bevölkerung einzuschüchtern und die Westernisierung zu stoppen. So verzweifelt sind sie schon.

Bisher haben wir noch jede andere Kultur auf diesem Planeten "korrumpert" - sogar die Chinesen und die Japaner. Früher oder später erwischt es sie alle.

Und wenn sich ein paar wehren, dann marschieren die Amis ein ;-)

Unsere Kultur besitzt genügend wirkungsvolle Mittel um den Feminismus zu überwinden - vertrau' mir. Wir haben die christliche Theokratie, den Feudalismus, den Absolutismus, den Faschismus und den Kommunismus überwunden und waren schlussendlich siegreich. Und mit ein paar aggressiven Islamisten werden wir auch noch fertig.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum