Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meinungsäusserungsfreiheit!

Pööhser Frauenfeind, Friday, 13.08.2010, 18:03 (vor 5631 Tagen) @ Gobelin

Warum sollte ich denn blindlings und kritiklos jemanden unterstützen, der
sich an anderer Stelle z.B. so geäussert hat?:

"Traue niemals den Deutschen"

Du sprichst hier Wichtiges an: Da ich als Schweizer mich mit derartigen "Statements" in keiner Weise identifizieren kann, ist es für einen Deutschen geradezu unter aller Sau.

Fakt ist, dass Herr Kuhn eine politische Vergangenheit hat, eine politische Einstellung, die nun mal für jemanden, der sich eher als gemässigt versteht und sich irgendwo in Nähe der Mitte verorten würde, keine Identifikationsmöglichkeit bietet.

Es besteht bei antifeminismus.ch die Gefahr (und nicht nur da), dass politische Botschaften transportiert werden, die nichts, aber auch gar nichts mit Männerrechtsthemen zu tun haben. Am Ende der Entwicklung stehen dann die Einfaltspinsel der Koalition "Kampf gegen links" gegen die Einfaltspinsel von "Kampf gegen rechts".

Da lob ich mir einen Verein wie MannDat, der sich bemüht, eine überparteiliche Position einzunehmen und sich um differenzierte Analysen bemüht. Die gibt es auf antifeminismus.ch zwar auch, sind aber so eben mal aus dem Internet zusammengeklaubt worden und sind daher nicht das Resultat eines Meinungsbildungsprozesses von antifeminismus.ch.

Ob aus antifeminismus.ch mal was Vernünftiges wird, hängt zuallererst von den Leuten ab, welche sich da engagieren. Ich vermute, es werden aufgrund R.Kuhns politischer Einstellung vorwiegend die Einfaltspinsel der "Kampf gegen links"- Front sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum