Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ARD Diskussion: Sind Frauen die besseren Menschen?

Freddy, Wednesday, 24.01.2007, 01:54 (vor 6893 Tagen) @ Mirko

Was man im Laufe der Diskussion merken sollte: Der Mann kann in *jeder* der folgenden Situationen der Dumme sein; Frauen im Sinne von Alice Schwarzer werden zu Konkurrenten des Mannes. Ihre unbewußte Botschaft ist: So etwas schafft auch jemand, der keine Eier hat! Traditionelle Frauen im Sinne von Esther Vilar heiraten gerne, lassen aber dann den Mann die Drecksarbeit machen, wobei sie ihn natürlich ab und zu belohnen (Zuckerbrot und Peitsche).

Manchmal ist mir Alice Schwarzer wirklich lieber, weil sie offen aggressiv ist und ich sofort merke, woran ich bin. Sicher wirkt so eine symbolische Kastration stark und es tut weh, aber die Männer werden es überleben, wenigstens ein paar von ihnen. Traditionelle Frauen hingegen wiegen den Mann in Sicherheit; sexuelle Verfügbarkeit, Hausarbeit, Verläßlichkeit etc. sind für mich keine Beweise für wahre Liebe. Die traditionelle Frau spielt sowieso nur das Weibchen, solange ich für sie *reale* (d.h. geldwerte!) Sicherheiten schaffe und die Entbehrungen des Berufslebens auf mich nehme.

Vorsicht Männer! Nach solch oberflächlichen Kriterien wie Emanze oder Traditionelle solltet Ihr Euch Eure Frau(en) nicht aussuchen; beide können Euch verarschen, ob offen oder subtil. Da dieses Phänomen wieder einmal psychischer Natur ist, läßt es sich nicht für immer aus der Welt schaffen: Frauen haben von Natur aus eine richtig miese Seite!

Gruß,
Freddy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum