Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW: OFFENBARUNGSEID DER GLEICHSTELLUNGSINDUSTRIE !!!!!!

Referatsleiter 408, Monday, 21.06.2010, 00:47 (vor 5682 Tagen) @ Puffbesucher

Ja, es liest sich gut. Als hätten sie alles gemacht, was möglich wäre. Auch auf dieses Schreiben muss ich der Dame antworten, weil da Unwahrheiten drin stehen.

Also: Seit 2 Jahren boykottiert die Exe den Umgang, trotzdessen es eine gerichtl. Vereinbarung gibt. "Fühlt" sie Gefahr, dann unterbindet sie den Umgang und bringt das Kind in "Sicherheit". Die Reaktion meinerseits: Ran ans JA und ran ans FG. Von denen sanktioniert oder missbilligt leider keiner diese Handlungen der Exe. Die kann also machen, was sie will. Vor ca. 4 Wochen war ich das letzte Mal vor dem FG. Die Exe erzählte dem JA, dass mein Kind Angst vor mir hätte und nicht mehr zu mir wolle. Antrag des JA beim FG: Für den Vater Entzug des Sorgerechtes und Aussetzung des Umgangs auf Dauer wg. "latententer, emotionaler Kindeswohlgefährdung/Kindesmisshandlung"! Bei der Verhandlung ist nix bei rausgekommen, weil u. a. das JA gg. das SGB VIII verstoßen hat. Das liest man natürlich nicht im Schreiben der Gleichstellungsbeauftragten. Kosten wird mich die Gerichstsattacke des JA/Exe ca. 500 EUR!

Fazit: Wenn es gegen Väter/Männer geht, dann ist das JA schnell da. Wenn aber ein Vater um Hilfe bei der Durchsetzung der gesetzl. Sorgepflicht bittet, dann hat das JA nur "beratende" Funktion.

So ist das hier in Deutschland! Deswegen wendete ich mich an die Gleichstellungsbeauftragte.

Nochwas: Das Kind muss zu einer psychol. Betreuung, um die Folgen der Trennung zu "verarbeiten". Die Exe, die wirklich einen an der Klatsche hat und die Ursache für alles ist, die muss das nicht. Ich habe dem JA gesagt, hier wird an den Sympthomen, nicht an den Ursachen "rumgedoktort". Naja, dass ist halt die Scheidungsindustrie mit ihren milliardenschweren Umsätzen. Die wird reich am Elend unserer Kinder!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum