Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Immaterielle Güter/"Designer"-Schwemme/Medienmenschen

Ein Designer, Saturday, 05.06.2010, 22:18 (vor 5693 Tagen) @ Krankenschwester

Ich finde, es ist genug Werbung gewesen.

Wer deine NICHTkonstelose Dienste nutzen will, wird sicher drauf zu
greifen.

Können wir jetzt weiter machen?

Du musst irgendwann mal echt auf den Kopf gefallen sein! Wo bitte siehst du in dieser Debatte Werbung. Ich habe zu keinem Zeitpunkt ein Angebot für die Erstellung einer solchen Kinderkacke abgegeben. Aber wie die vielen neurotischen Beiträge zeigen, hat man es mit dem Lesen und Verstehen hier sowieso nicht so dicke!

Du warst ja auch diejenige, die - wie die anderen Unbegabten - die Ironie meines ersten Beitrages nicht verstanden und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat. Und es ist schlichtweg lächerlich, wie diejenigen, die sonst so gerne den Sozialstaat abschaffen wollen und sich selbst als unterdrückte Leistungsträger sehen, einem der wenigen echten Selbsständigen in diesem Forum nicht mal das Schwarze unter den Nägeln gönnen. Aber so ist die kleien Welt deinesgleichen: Nur wenn man selbst profitiert, vom Sozialstaat oder den Marktprinzipien oder als "Männerrechtler", ist alles in Ordnung.

Wie ich aufgrund deiner "Großzügigkleit" vermute, arbeitest du bestimmt kostenlos. Für das bißchen Pisse schleppen kann man ja auch kein Geld verlangen ...

Ich wette, du bist über diese Abwertung jetzt empört. Nicht wahr - ist schon was anderes, wenn es einen selbst trifft ...

Außerdem: Ich entscheide selbst, wann gut ist. Du wirst mir das Maul jedenfalls nicht verbieten, du FEMINISTIN :O. Und wenn dir nicht passt, was ich schreibe - weil du insgeheim sehr wohl weißt, dass ich recht habe ! - dann hör doch einfach auf in diesem Thread zu lesen. Es zwingt dich keiner dazu!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum