Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Staatsfeministinnen & Militanz

vt, Thursday, 20.05.2010, 21:28 (vor 5706 Tagen) @ Mirko

Herrlich, fast so gut wie Antikapitalistinnen, die im Mahnwesen arbeiten. Oder Antisexisten, die zum Macho-Massaker aufrufen.

Tja, das kommt bei raus wenn frustrierte Mädchenscheiße in irgendeine Ideologie gegossen wird, damit das Leben irgendeinen Mehrwert genießt. Hauptsache nicht angepaßt, im Rahmen der freiheitl......Cafe Latte - Systemkritikerinnen, am Wochenende mal in der Szenekneipe bei schwarzem Tee alles in Frage stellen. Da gibt´s ja grade in Berlin Ecken, wo frau sich so herrlich alternativ und underground fühlen kann. Iphone an, Sonnenbrille, da formiert sich der Widerstand.

Und dann geht´s ab Montag wieder ab in den Staatsdienst, in die Staatsmedien, auf Eigenheim zuarbeiten. Wie gearbeitet wird, zeigt Gersterkamp. Und die Taz.

Aber gönnen wir ihnen die Uni-Revoluzzer-Zeit. Konzentrieren wir uns lieber auf unsere männlichen Mitbürgen mit Migrationshintergrund. Da brodelt es gewaltig. Nein, keine Xte-Diskussion über Ausländerkriminalität, sondern die Jungs unter die Lupe nehmen "die alles richtig machen". Ausbildung -> Zeitarbeit (wenn überhaupt als "Schwarzkopf", kein Schulabschluss -> niedriglohnsektor. Die Jungs haben richtig gute Laune, insbesonders wenn ihnen irgend ne hässliche Femibratze erklärt, daß sie nicht nur der Herkunft wegen Untermenschen sind oder sie ne Gewerkschaftstante ans Spülbecken verweist.

Kleiner Tipp: Die Väterrechtler sollten ihre Webseiten ruhig mal übersetzen. So türkisch z.B.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum