Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum ??

albert8392, Monday, 12.04.2010, 02:59 (vor 5744 Tagen) @ s

Da bin ich wieder ! Im grunde genommen, war eigentlich nur die Polizei auf meiner Seite ! Bzw. einer von den beiden polizisten. Aber an dem Tag hat er zu mir gesagt. Ich glaube Ihnen aber uns bleibt keine Wahl. Wir handeln nur nach Vorschriften. Und das müssen wir auch. Im nachhinein gab es da übrigens einen sehr netten Polizisten, der meinen Fall bzw. die Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen hat. Der stand mir sehr zur Seite und hat mir auch geglaubt. Die Anzeige wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Ich hätte mich aber gefreut, wenn die Anzeige nicht eingestellt worden wäre. Dann wäre es wieder vor Gericht gegangen und ich hätte diesmal auspacken können. Ich hatte keine Angst davor. Denn ich habe ein reines Gewissen. Im Januar bin ich übringens nochmal bei der Wohnung vorbei gegangen und habe auch (zufällig) den neunen Macker im roten Pullover durchs Fenster flitzen sehen. Ja dann hab ich das ganze mal ne Zeit lang beobachtet (es war an dem Tag ziemlich am schneien) ich sah aus wie ein Schneemann. Und meine liebe Ex hat mich dann wohl auch gesehen und die Polizei angerufen. Ihre Worte zur Polizei: Mein Ex-Freund huscht hier trotz Umkreisverbot ums Haus. Antwort der Polizei , da sie die Geschichte ja schon kannten. "Ja und was sollen wir jetzt machen ? Hat er Sie bedroht oder ähnliches ? Antwort NEIN. Ja und was wollen Sie jetzt von uns. Meinen Sie dafür kommen wir jetzt raus.
Dies habe ich dann am nächsten Tag von meinem netten Freund der Polizei erfahren und schließlich später auch vor Gericht. Meine liebe hat nämlich wieder Anzeige erstattet. Der Richter hat dazu aber nichts gesagt und das wohl einfach so zur Kenntnis genommen ohne weitere Schritte einzuleiten.
Naja ... eine Sorge weniger ;-)

Mich kann gar nichts mehr schocken und Finanziell sowieso nicht.. denn mehr als Pleite sein kann man nicht. Ich gehe für gar nichts arbeiten *g* Und all das was ich hatte, habe ich in die Drecksbude gesteckt.

Naja ich kann jedem nur raten sich genau zu überlegen, mit wem man zusammenzieht. Auch wenn die Blümchen noch rot sind. Sollte man wenn man den gemeinsamen weg geht, genau festhalten was einem gehört und wer was bezahlt hat.

Ansonsten könnte es euch so gehen wie mir.

Ich weiß das es viele andere gibt, die noch viel mehr verlohren habe... ganze Häuser etc.
Das beste Beispiel habe ich ja schon bei meinem Papa *ggggg*
Liegt wohl in der Familie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum