Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nimmt man sich ein Girl fuer die Nacht mit aufs Zimmer...

Guildo, Friday, 08.12.2006, 13:55 (vor 6939 Tagen) @ Adam

Solange es noch genug Deppen gibt, die die Mär vom gleichstarken Sexualtrieb der Frauen glauben, solange werden die Männer weiterhin wie dressierte Äffchen sich nach den Wünschen der Frauen richten.

Selbst wenn Frauen, wie z.B. hier, offen zugeben, das sie weniger Interesse an Sex haben als Männer, verschliessen die linken Traumtänzer fest ihre Augen vor der Realität: Könnte ja sein, dass sie aufwachen und erkennen müssen, dass sie gar nicht die tollen Hechte sind, für den sie sich halten, die Leidenschaft nur gespielt war und die Frau einen ganz anderen Grund hatte, zu ihnen ins Bett zu hüpfen?

Noch ein paar Worte zu dem verlinkten Artikel: Hätte die Frau tatsächlich einen gleichstarken Sexualtrieb, würde sie nicht so abwertend und entsetzt über das Verhalten der Männer urteilen. Vor allem fällt auf, das sie der Wunsch der Männer nach Sex offenbar mehr anwidert, als die Tatsache, dass einer der Männer verheiratet war (Zitat "und der Engländer war außerdem verheiratet").

Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum