Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schießt zuerst auf die Frauen

Garfield, Thursday, 17.12.2009, 20:49 (vor 5858 Tagen) @ pappa_in_austria
bearbeitet von Garfield, Thursday, 17.12.2009, 20:52

Hallo österreichischer Pappa!

Ich denke auch nicht, daß das eine offiziell von oben vorgegebene Direktive ist. Das wird wohl eher etwas sein, was erfahrene Ausbilder an den Nachwuchs weitergeben.

Ich kann mir dafür noch weitere Gründe vorstellen, außer dem, daß Frauen in Terrororganisationen häufig fanatischer und brutaler vorgehen als Männer:

Solange noch Frauen mitkämpfen, wird kaum ein männlicher Terrorist aufgeben. Den allermeisten Männern wäre es zu peinlich, aufzugeben, während weibliche Kumpane noch weiter kämpfen.

Obendrein werden die Männer rücksichtsloser kämpfen, um die Frauen möglichst zu verteidigen. Das hat sich auch in der israelischen Armee gezeigt: Wenn da ausnahmsweise mal Frauen im Kampfeinsatz waren und verwundet wurden, dann gingen die männlichen Soldaten viel größere Risiken ein, um sie ohne weitere Verletzungen aus der Schußlinie zu bringen.

Erst wenn alle Frauen tot oder gefangen sind, dann hat man eine Chance, eventuell noch kämpfende männliche Mitstreiter zum Aufgeben zu bewegen.

Zum Thema weibliche Brutalität fiel mir gerade ein Witz ein, der eigentlich gar nicht witzig ist. Den werden viele hier wohl schon kennen, aber ich schreibe ihn trotzdem auf, weil er so gut paßt:

Ein Geheimdienst will einen neuen Mitarbeiter einstellen. Den Bewerbern, die die ersten Tests überstanden haben - zwei Männer und eine Frau -, müssen nun zu einem neuen Test antreten. Man sagt ihnen, daß in einem Raum eine Person sitzt, die sie töten müssen. Dann kriegt einer der Männer eine Pistole in die Hand gedrückt und wird aufgefordert in den Raum zu gehen.

Er geht rein und sieht dort seine Frau gefesselt auf einem Stuhl sitzen. Sie sieht ihn groß an, er dreht sich um, geht hinaus und sagt zu den Prüfern: "Ich kann es nicht..."

Der zweite Mann wird in einen anderen Raum geschickt, findet dort auch seine Frau vor, kommt auch schnell wieder raus und sagt, daß er das nicht tun kann.

Nun kriegt die Frau die Pistole und wird in einen dritten Raum geschickt, wo auch ihr Ehemann gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Man hört mehrere Schüsse, danach lautes Rumpeln. Schließlich kommt die Frau wieder raus. Sie sagt: "Die Pistole hatte ja nur Platzpatronen geladen! Ich mußte ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum