Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vaterlose, kinderlose Gesellschaft

Ekki, Sunday, 13.12.2009, 15:47 (vor 5862 Tagen) @ Marloway

Hallo Marloway!

Diese Ent-Pervertierung von Perversionen, das genüßliche
Herumrutschen im (u.U. nicht geleerten) Mastdarm ausgewachsener Männer mit
seinem Zeugeglied,

Zustimmung, nur:

Das Problem beginnt m.E. damit, daß im öffentlichen Dikurs nach wie vor keine poetische Sprache für die normale Heterosexualität gibt.

Es gibt lediglich ...

... die vulgäre Erbärmlichkeit von Prostitution und Pornographie, und ...

... ästhetische, aber asexuelle Darstellungen.

Außerdem:

Das Zeugeglied ist eben nicht nur Zeuge-Glied.

Männer wollen ficken, ohne zu zeugen. Ein gesunder Mann braucht in seinem Leben Tausende von Geschlechtsakten, aber nicht Tausende von Kindern.

Notwendig wäre m.E. eine Einstellung zur Sexualität, die zwar Kindheit und frühe Jugend vor sexuellen Übergriffen schützt (das Mindestalter von 16 J. für Geschlechtsverkehr ist m.E. in Ordnung), andererseits jedoch sich verabschiedet von der "Orientierung der Sexualität auf Zeugung" und vor der Verbreitung von Lügen wie "Verhütung funktioniert sowieso nicht" oder "Ein Mädchen, das sich zu früh 'hingibt' wird nicht mehr geachtet", die Schluß macht mit der Männer zu Prostituierten herabwürdigenden Masche "Je länger du einen Mann zappeln läßt, desto mehr kannst du von ihm haben" - sondern die jungen Menschen - Mädchen wie Jungen - auf den Beginn der sexuellen Aktivität als auf eines der schönsten Dinge im Leben vorbereitet. Denn ohne eine solche Vorbereitung kann man sicher sein, daß die Heranwachsenden in ihrer Sexualität verwildern oder verklemmt werden - wobei Letzeres wohl durchaus das Ziel der perversen konservativen Moral sein dürfte, aber die Verwilderung ist deshalb nicht weniger schlimm.

Bei einer positiven Erziehung zu Sexualität wäre es - ohne, dass das besonders gelehrt werden müßte - allgemeiner Konsens, dass der Darmausgang zur Abfuhr von Exkrementen und zu sonst gar nichts da ist. Und daß Menschen, die das anders empfinden, zwar keine Kriminellen sind, aber definitiv Kranke.

Die Spirale als Geschenk zum 16. - das wär' doch was!

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum