Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unsere Männer liegen in einem hundertjährigen Schlaf.

Chato, Thursday, 02.11.2006, 11:21 (vor 6974 Tagen) @ Flint

Guten Morgen, ihr beiden!

Vor allem machen sie vor nichts mehr Halt.
Die Bibel war bislang ein Eckstein westlichen Lebens.

...und bleibt es auch, keine Sorge, Meckmax :-)

Was diese "Übersetzung" und ihre blähsüchtige "gerechte Sprache" angeht: Es gibt den griechischen Urtext des NT, es gibt die Thora usw. usf. - lauter Texte, die für immer und ewig feststehen und sich eben nicht "verändern", sondern bloß übersetzen (resp. "nachdichten") lassen. So ein verschrobenes Zeug versinkt - wie alles und schon immer - im Schlamm der Zeiten und wird mit ihm beim nächsten Regen weggespühlt. Oder dient später als Heizmaterial :-) Das war schon immer so und kann sich nie ändern, egal wie grotesk solche Zwerge sich verrenken. Im Grunde ist es ein Witz.

Wir sind halt im Krieg. Und im Krieg schlagen halt die Granaten ein. Das ist nunmal so. Aber die gewinnen den Krieg nicht, sondern haben ihn schon längst verloren. Ihre wahre Lage ist ungefähr so wie bei Führers 56. Geburtstag. Einen 57. hat es bekanntlich nicht gegeben.

Hallo MeckMax

Solange sich hier niemand wehrt, wird es so weitergehen.

Jeder bekommt, was er verdient!!!

Gruß
Flint

Eben. Freilich ist es nicht so, daß sich niemand wehren würde. Das geschieht auf vielen Ebenen und auf zahllose Weise, meistens im Stillen, aber zuhöchst effektiv. Geduld! Am Ende gewinnen wir und die dummen Schreihälse versinken im Großen Vergessen. Wollen wir wetten? Eine Kiste Schampus?

Gruß vom
Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum