Bärbel Dieckmann unverschämt
Die alte Taktik, einfach nicht oder nur partiell auf das Vorgetragene eingehen und ansonsten argumentativ weiter wursteln wie gehabt.
Ich schrieb:
"Und die Welthungerhilfe nutzt gutgläubige Menschen und Männer aus, um auf der ganzen Welt als gender mainstream Feminismus bis in die kleinsten Dörfer der sogenannten 3.Welt zu tragen. Was im Klartext heißt: Zuerst immer die Frauen."
Daraufhin faselt sie was von Genderquerschnittsaufgaben und bestätigt letztlich meine Vermutung. Es geht längst nicht mehr um den Kampf gegen Hunger, es geht um mehr.Es geht um weibliche Herrschaft überall. Und um tief verinnerlichte Arroganz, Herablassung der NGO- Funktionärinnen.
Es so ungeheuerlich, was dieses Weib absondert: Geht es den Frauen gut, geht es den Männern gut. Wirklich?
Was ist da nachvollziehbar, ajk? Was? Wie toll sollen sich (traditionverpflichtet) Männer fühlen, wenn sie am Tisch ihrer Mütter oder Frauen hocken dürfen und das Gnadenbrot essen, welches NGO´S für die Weiber spendeten. Was meinst Du, hat das für Folgen? Was lernen die Söhne, von wem? Und die Töchter?
Sie widern mich an ,diese Dieckmans dieser Welt. Und die wirtschaften zahlreich.Ja, ich weiß es, ja, nicht alle Frauen sind so. Aber augenscheinlich alle in Führungspositionen oder wenigstens als (Halb-)Leiterinnen.
Wenn irgendwelche Buschkrieger oder Reitertrupps solcher Weiber habhaft werden, ist mir gleichgültig, was mit ihnen geschieht. Kann ja sein, ein paar Jungen mit Tante Kalaschnikow sind nicht einverstanden, mit dem Gang der Dinge.
Mal querschnittsaufgabenmäßig betrachtet.
Und wenn ich das schon lese: "Und da wurde ganz klar wissenschaftlich bewiesen, dass dort mehr Hunger herrscht, wo Frauen schlechter gestellt sind."
NGO - Frauenforschung---ganz wissenschaftlich.
Meine wissenschaftlichen Studien in meiner Eckkneipe haben übereinstimmend mit dem Studium meiner Morgenlektüre auf dem Klo bewiesen: Wo Männer fehlen, gibt es bald keinen Hunger mehr, Frauen und Kinder auch nicht. Es sei denn, die Welthungerhilfe, die UNO - Blauhelme, Bundeswehrsoldaten auf Friedensmission usw, usf...
Grrrrrr!
Narrowitsch
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- welthungerhilfe.de: Bärbel Dieckmann antwortet -
Junggeselle,
21.11.2009, 13:49
- welthungerhilfe.de: Bärbel Dieckmann antwortet - Marlow, 21.11.2009, 15:00
- welthungerhilfe.de: Bärbel Dieckmann antwortet -
Sven,
21.11.2009, 15:04
- welthungerhilfe.de: Bärbel Dieckmann antwortet - Nihilator, 21.11.2009, 16:29
- Die Antwort ist sogar logisch -
ajk,
21.11.2009, 16:06
- Die Antwort ist sogar logisch - Marlow, 21.11.2009, 16:14
- Die Opferinnenindustrie lebt von Opfern. - Joe, 21.11.2009, 16:51
- Im Prinzip blabla blabla, in der Praxis aber unterstützen und beraten wir nur Frauen -
Mus Lim,
21.11.2009, 19:59
- Im Prinzip blabla blabla, in der Praxis aber unterstützen und beraten wir nur Frauen - Oliver, 21.11.2009, 21:03
- Bärbel Dieckmann unverschämt - Narrowitsch, 22.11.2009, 04:34