Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ausklinken?/Gatina...

Max, Thursday, 20.12.2001, 18:00 (vor 8754 Tagen) @ Gatina

Als Antwort auf: Re: Ausklinken? von Gatina am 20. Dezember 2001 15:22:14:

Sagt mal Ihr Lieben, kennt Ihr eigentlich keine "normalen" Frauen oder warum seid Ihr so verbittert und schlagt gleich gegen alle Frauen?
Es soll nämlich wirklich auch ganz vernünftige Frauen geben, die nicht erwarten, daß ihnen die Tür aufgehalten/die Reifen gewechselt/das Leben finanziert wird/alle Verantwortung abgenommen wird/etc., etc.
Meint Ihr, daß es dann der richtige Weg ist, alle Frauen zu verdammen und ihnen den Krieg zu erklären. Was soll ich denn dann mit meinem Freund machen? Ihn rausschmeissen (er lebt in meiner Wohnung), weil wir Krieggegner sind? Nein, ich erwarte nur von den Männern das, was ich auch selber mache: den anderen akzeptieren und ihn/sie nicht wegen des Geschlechts/Hautfarbe/Religion diskriminieren.
Ich weiß nicht, welche Frauen Ihr bisher kennen gelernt habt, aber es wäre sicher sinnvoller, den Kampf gemeinsam mit den o.a. Frauen zu führen, anstatt gegen sie.
Ich zumindestens werde weiterhin gemeinsam mit meinem Liebsten kämpfen (und auch wenn alle schreien werden: dazu gehört auch eine Heirat und ein Kind, und zwar mit Ehevertrag und geteilter Elternzeit!).

...stimmt schon, das mit "alle Frauen". Leider ist es aber so, daß zur Zeit "alle Männer" diskriminiert werden,- und zwar von Frauen, die für sich beanspruchen für "alle Frauen" zu sprechen. Die "Rechtssicherheit", die von wenigen Frauen für "alle Frauen" geschaffen wird, kommt auch "allen Frauen" zugute. Deshalb sage ich ja: Es ist Sache der Frauen, das wieder in Ordnung zu bringen,- und zwar Sache "aller Frauen"- in ihrem eigenen Interesse.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum