Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der wahre Grund der Islam-Phobie: Anerkennung geschlechtlicher Ungleichheit

Zeitmitforenverschwender, Monday, 29.08.2005, 17:05 (vor 7406 Tagen) @ SiliKat

Als Antwort auf: Der wahre Grund der Islam-Phobie: Anerkennung geschlechtlicher Ungleichheit von SiliKat am 29. August 2005 12:45:

Nun fragt euch mal, Männer: warum ist das Kopftuch-Verbot bei uns ein so großes Thema ? Wer sich auskennt, weiß, daß das Kopftuch im Islam eine sozialhygienische Funktion hat: Die der Frau innewohnende Neigung, Männer sexuell zu provozieren und sie somit auszubeuten, soll hiermit begrenzt und Ehebruch vermieden werden. Welcher Mann, sofern er noch nicht ideologisch umerzogen ist, könnte damit nicht einverstanden sein ? Vorbeugend wird bei uns jedoch vermittelt, daß das Kopftuch Symbol sei für Unterdrückung im weitesten Sinne, d.h. auch der bürgerlichen Rechte Aller.

Nun, ich hab' mit dieser Definition ein Problem. "Der Mann soll nicht provoziert werden"... ich bin ein Mann, ich bin hetero; ich stehe 100% auf Frauen, aber ich kann durchaus meine Triebe zügeln und werde kein Seelenloser Roboter, wenn ich eine hübsche Frau sehe. Ebenfalls werde ich nicht provoziert dazu jemanden auszubeuten, noch werde ich von Frauen kraft ihrer Sexualität irgendwie ausgebeutet.

Männer, lasst euch nicht einreden, dass ihr einen Schalter habt, den man nur betätigen müsste, und schon wäret ihr willenlose Triebtäter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum