Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die böse, böse Männerjustiz

Paul, Tuesday, 14.06.2005, 03:33 (vor 7483 Tagen) @ Beelzebub

Als Antwort auf: Die böse, böse Männerjustiz von Beelzebub am 13. Juni 2005 23:36:43:

Soeben live in cnn: der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagte Michael Jackson ist in allen Anklagepunkten für 'nicht schuldig' befunden worden.
Nicht dass ich von der 'Musik' dieser wandelnden Plastikpuppe sonderlich begeistert wäre, aber das jetzt zu erwartende Wutgeheul diverser Radabfems ist auch Musik - und eine schöne dazu.
Wetten, dass wir in Bälde in diversen Femiforen das ganz große Jammern und Wehklagen über die pöhse patriarchale, maskulistisch unterwanderte Justiz werden lesen können, die unverständlicherweise den Grundsatz 'im Zweifel für den Angeklagten' auch für falsch beschuldigte 'Kinderschänder' gelten läßt.
DaPis & DiMsaas
Beelzebub

Ich glaube nicht, dass dies in diesem Fall passiert. Denn Michael Jackson taugt als Hassobjekt nicht wirklich, denn er ist ja eigentlich kein Mann mehr... eher ein androgynes Kunstobjekt. Die Mehrzahl der Geschworenen waren übrigens Frauen.

Gruss,
Paul


gesamter Thread:

 

powered by my little forum