Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Es wird wirklich aus allen Rohren geschossen, ...

Fragezeichen, Wednesday, 01.06.2005, 21:48 (vor 7497 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Es wird wirklich aus allen Rohren geschossen, ... von Garfield am 01. Juni 2005 09:21:35:

Hallo Fragezeichen!
Mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt, in dem eine Prostituierte einen Mann mit einer Schwangerschaft erpreßt hätte. Kennst du einen solchen Fall?
Das würde sich in den allermeisten Fällen finanziell auch kaum lohnen. Den Mehreinnahmen durch Unterhaltszahlungen für ein Kind stünde nämlich erst einmal ein hoher Verdienstausfall durch Schwangerschaft und Geburt gegenüber.
Und wenn diese Prostituierte dann wieder ihrem Beruf nachgehen könnte, dann würde sie von vielen Kunden gemieden werden, wenn sich die Sache mit der Erpressung herumgesprochen hat. Der Verdienstausfall würde sich also fortsetzen und die Mehreinnahmen durch Unterhaltszahlungen weiterhin zunichte machen.
So erkläre ich mir die Tatsache, daß ich noch von keinem solchen Fall gehört habe.
Freundliche Grüße
von Garfield

So einen Fall kenne ich zwar nicht ,aber einen, wo die Frau ein sehr ausschweifendes Sexualleben hatte, und alle Männer in der Gegend zum Test antreten mussten (fast alle). Das war sehr unterhaltsam..

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum