Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Sicht eines ›Mannes‹ zur Emanzipation

scipio africanus, Wednesday, 23.03.2005, 15:52 (vor 7622 Tagen) @ steffenaushessen

Als Antwort auf: Re: Die Sicht eines ›Mannes‹ zur Emanzipation von steffenaushessen am 23. März 2005 12:42:03:

hallo ihr. boahh, das ist ja toll. ein paar schnelle antworten von mit zur verteidigung.
erst einmal habe ich den beitrag in 30 sekunden oder so geschrieben.

Ja, wirkt irgendwie hingerotzt. :)

zweitens wollte ich euch nicht mit statistiken überhäufen, da ihr die sehr wahrscheinlich nicht interpretieren könnt oder wollt.

Falsch. Es müsste heissen : Da ihr meine höchst zweifelhaften Statistiken und Interpretationen nicht als das Evangelium akzeptieren wollt, bin ich fuuuuurchtbar beleidigt.

versteht mich nicht falsch aber ich denke, dass sexisten und rassisten nicht viel trennt: der glaube an die rechtmäßige ungleichheit von menschen qua geburt. damit seid ihr für mich gegessen!

Richtig, Sexismus und Rassismus sind wesensverwandt ! Deshalb bin ich ja auch gegen den Feminismus.

ciau, ich hoffe, ihr kommt irgendwann mal über eure psychosen hinweg. Oder findet einen menschen der euch liebt.

Du bist definitiv eine Frau. Das typisch weibliche "huch, jetzt werd ich als Frau auch noch kritisiert" Gehabe. Fall bloss nicht in Ohnmacht, du Zierpüppchen !

zur anregung bitte folgenden link:
http://www.uni-marburg.de/menschenfeindlichkeit/Forschungsprogramm.pdf
desgleichen rate ich, euch ein paar studien über ethnograpieforschung von Heitmeyer und Kollegen zu gemüte zu führen, da werdet ihr meinen Rassismus-Sexismus Vergleich wissenschaftlich fundiert bestätigt finden. wie bereits gesagt, ich habe erstens nicht die Zeit zweitens nicht den willen, mich länger als nötig mit euch pseudo-freiheitskämpfern zu befassen. werdet erwachsen und bittet eure mütter um verzeihung.

Mein Gott, bist du frustriert ! Wie kann dir geholfen werden ?
So, jetzt ist aber genug der Ehre für dich.

scipio



gesamter Thread:

 

powered by my little forum