Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Rita Süßmuth

Krischan, Friday, 04.03.2005, 20:39 (vor 7641 Tagen) @ Fragezeichen

Als Antwort auf: Re: Rita Süßmuth von Fragezeichen am 04. März 2005 15:56:43:

Kommen Männer immer nur über Leistung an die Chefsessel?

Nein, aber bestimmt nicht des Geschlechts wegen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, einen mittelmäßigen Mann einer qualifizierten Frau vorzuziehen.

Warum gibt es dann auch so viele männliche "Nieten in Nadelstreifen"?

Weil irren menschlich ist?

Und warum wird bei einem Versagen einer Frau immer so ausgeschlachtet, dass sie weiblich ist?

Wo geschieht das?

Ist das gemeinsame Sorgerecht nach der Ehe in der Scheidungsphase etwas Männerfeindliches? Rita Süßmuth hat es eingeführt.

Ich habe mich auch schön artig bei ihr bedankt. Nun müssen nur noch die Gerichte dazu gebracht werden, sich nach den Gesetzen zu richten.

Wenn es männerfeindlich ist, ist dann die Väterbewegung, die zum größten Teil 50/50 Regelungen für Kinder fordert, ebenfalls männerfeindlich?

Nein, das ist übrigens ein gutes Argument, die feministische Hetze gegen die Väterbewegung zu entkräften. _Daß_ die Forderung nach 50/50-Regelungen noch immer besteht, beweist allerdings, daß sie noch immer nur auf dem Papier existieren.

Sind die Maskulisten Verschwörungstheoretiker, die überall Männerfeindlichkeit wittern?

Es gibt bestimmt welche, ich bin mir sicher. Ich kenne sogar Leute, die an jüdische Weltverschwörungen glauben.

antwortet
Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum