Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Therapeutin rät: Die Werbephase aufrechterhalten...

Sven, Friday, 15.10.2004, 19:42 (vor 7783 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: Re: Beim Fremdgehen vorn ... und die Deppen schauen zu. von Sven am 15. Oktober 2004 11:15:20:

"Die Therapeutin Gisela Runte rät deshalb den Gehörnten, von der Konkurrenz zu lernen: „Die Werbephase ein bisschen aufrechterhalten. Da sind Männer so wahnsinnig charmant und aufmerksam."

Na "Männer", immer schön werben und Äffchen machen, dann wird das schon ...

Ich könnte echt KOTZEN, wenn ich sowas lese.

**********

Untreue Frauen - Wenn Mann nicht zuhört

Beim Seitensprung können Männer von Frauen noch etwas lernen. Nach einem Bericht des Männer-Lifestylemagazins "BEST LIFE" gehen mittlerweile mehr Frauen (bis zu 44 Prozent) als Männer (bis zu 32 Prozent) fremd

Hamburg - Viele haben dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen; in den USA sogar 90 Prozent. Psychologen fanden zudem heraus, dass es viel mehr gelungene geheim gehaltene Beziehungen gibt als aufgeflogene, und das althergebrachte Verhältnis verheirateter Mann und allein stehende Geliebte ein Auslaufmodell der 50er Jahre ist.

Hauptkritikpunkt Ehemann

Nicht immer ist es die reine Lust, die Frauen in fremde Betten treibt. Viel häufiger ist es nach Recherchen von „BEST LIFE“ der eigene Ehemann. Hauptkritikpunkt: „Er hört mir nicht zu.“ Nicht selten beschweren sie sich auch über die sexuelle Lustlosigkeit ihrer Männer. Die meisten Frauen würden ihre Parallelbeziehung aufgeben, wenn sie Partner und Liebhaber in einer Person haben könnten. Die Therapeutin Gisela Runte rät deshalb den Gehörnten, von der Konkurrenz zu lernen: „Die Werbephase ein bisschen aufrechterhalten. Da sind Männer so wahnsinnig charmant und aufmerksam.“

Quelle: http://www.fuldainfo.de/page/index.php?templateid=news&id=1535


gesamter Thread:

 

powered by my little forum