Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Beim Fremdgehen vorn

Sebastian, Friday, 15.10.2004, 12:35 (vor 7783 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Beim Fremdgehen vorn von Andreas am 14. Oktober 2004 23:26:46:

Donnerstag, 14. Oktober 2004
Frauen auf der Überholspur
Beim Fremdgehen vorn
Männer können beim Seitensprung noch etwas von den Frauen lernen. Mittlerweile gehen mehr Frauen als Männer fremd. Immerhin wagen bis zu 44 Prozent der deutschen Frauen einen Seitensprung, bei den Männer sind es 32 Prozent.
In die fremde Betten soll die Frauen nicht immer die reine Lust treiben. Viel häufiger sind es nach Recherchen von "Best Life" die Ehemänner. Kritikpunkte der Frauen sind: "Er hört mir nicht zu" und nicht selten auch die sexuelle Lustlosigkeit ihrer Männer.
Es gibt aber Hoffnung für die betrogenen Ehemänner. Sie müssen einfach eine Doppelrolle als treusorgender Partner und aufregender Liebhaber zugleich abgeben. Dann würden die Frauen auch ihre Parallelbeziehung aufgeben. Zugegeben, das erinnert etwas an die alte Leier von der Hausfrau und Hure. Doch dazu später mehr ...
http://www.n-tv.de/5436928.html

irgendwie vermute ich das diese zahlen dadurch zustande kommen das frauen sehr viel weniger konsequenzen bei derartigem fehlverhalten befürchten müssen als noch vor 100 jahren.
an und für sich glaube ich das sich männer und frauen nicht viel nehmen was den sexualtrieb angeht, allerdings müssen beide gruppen dabei auf die konsequenzen achten.
das problem ist vor allem das männer beim fremdgehen heute fürchten müssen zum einen für das eventuell entstehende kind zu zahlen und zum anderen bei entdeckung des fremdgehens noch für die aktuelle ehefrau.
für frauen sieht die sache da schon ein wenig besser aus im besten fall kriegen sie geld für ihr kind und die scheidung vom aktuellen ehemann führt eventuell noch dazu das dieser auch nochmal löhnen muss.

von daher wen wunderts das viele frauen den vorteil nutzen den ihnen die gesellschaft zusteht (würden männer nicht anders machen)?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum