Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bezeichnend...

Frank, Friday, 15.10.2004, 12:02 (vor 7784 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Beim Fremdgehen vorn von Andreas am 14. Oktober 2004 23:26:46:

Männer können beim Seitensprung noch etwas von den Frauen lernen. Mittlerweile gehen mehr Frauen als Männer fremd. Immerhin wagen bis zu 44 Prozent der deutschen Frauen einen Seitensprung, bei den Männer sind es 32 Prozent.

Das alte Lied: sind Männer ihren Frauen untreu (Beckenbauer, Hitzfeld, Blanco, Friedman, Immendorf etc.), stimmt die Boulevardpresse ein herzzerreißendes Gejammere über die armen, sitzengelassenen Ehefrauen an und stellt anhand dieser prominenten Einzelfälle Überlegungen an, ob Männer nicht von Natur aus über ein Fremdgeh-Gen verfügen. Selbstverständlich wird auch der nicht-prominente Fremdgeher gerne an den Pranger gestellt, sofern er männlichen Geschlechts ist.
Wenn Frauen dagegen fremd gehen (und sogar noch in stärkerem Umfang als Männer), dann "können Männer noch etwas von den Frauen lernen". Wie pervers!

In die fremde Betten soll die Frauen nicht immer die reine Lust treiben. Viel häufiger sind es nach Recherchen von "Best Life" die Ehemänner. Kritikpunkte der Frauen sind: "Er hört mir nicht zu" und nicht selten auch die sexuelle Lustlosigkeit ihrer Männer.

Na klar, die Männer sind schuld daran, dass die armen Frauen zum Seitensprung geradezu gezwungen werden. Sie sind, wir wissen es aus der einschlägigen Presse schon längst, einfach nicht perfekt genug. Was bleibt frau da anderes übrig, als ihre bekanntlich unersättliche Gier nach Sex woanders zu suchen. Dafür hat doch jeder Verständnis...

Es gibt aber Hoffnung für die betrogenen Ehemänner. Sie müssen einfach eine Doppelrolle als treusorgender Partner und aufregender Liebhaber zugleich abgeben. Dann würden die Frauen auch ihre Parallelbeziehung aufgeben.

Oh, mehr nicht? Nur eine einzige Anforderung an die Männer? Kein ellenlanger Forderungskatalog diesmal? Und schon ist alles gut, und die Frauen geben einfach so ihre Parallelbeziehung auf? Welcher Schwachkopf soll das denn glauben?

Wollte n-tv nicht mal ein seriöser Nachrichtensender sein? Jetzt gehört es zu RTL. Man merkt's...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum