Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Halle Berry wünscht sich ein Kind - aber ohne Vater

Jolanda, Wednesday, 11.08.2004, 16:44 (vor 7849 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: Halle Berry wünscht sich ein Kind - aber ohne Vater von Frank am 11. August 2004 13:38:35:

Lieber Frank

Hier könnte ich laut aufschreien, echt nun.

Dieser Egotripp, der geht mir so was von auf den Sack. Sie will ein Kind, aber keinen Mann, ihr Kind braucht keinen Vater. Na prima. Ist ja toll, wie sie über das Leben ihres zukünftigen Kindes entscheidet.

Die Lady soll sich gefälligst eine Samenbank suchen und sich den Samen dann selber rein löffeln, sorry, wenn ich hier so zynisch werde, aber dieses "Mein Bauch gehört mir" und "ich will ein Kind, aber keinen Mann", das finde ich dermassen zum Kotzen, dass ich mich schwer zurückhalten kann.

Ein Kind braucht sehr wohl auch seinen Vater. Aber der Teufel weiss, was diese Pute da heran züchten will, auf keinen Fall einen Menschen, der jeden achten wird, egal welches Geschlecht er hat.

Hierfür habe ich nicht das kleinste bisschen Verständnis, sie hat sich hier als Mutter bereits klar disqualifiziert.

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum