Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Texaco - Mail ans ZDF

Odin, Saturday, 07.08.2004, 01:01 (vor 7853 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: @Texaco - Mail ans ZDF von Nikos am 06. August 2004 17:25:02:

Ist das nicht ein genialer Plan? (Die Frau von JA meint es ist so!).
Ist es jetzt klarer?

Nein, daß ist Mist!
Jedem ist bekannt, daß der Mensch vom Affen abstammt.
Mensch = Adam
Adam als Mann war der erste Mensch (das ist doch wohl wohlbekannt und allgemein akzeptiert), somit kann man schlußfolgern, daß der Mann vom Affen abstammt (Beweis = Samstag 23 Uhr in einer Kneipe ihrer Wahl)

Dieser Affe benannte nun seine Frau "Männin" - weil er meinte, die sei von seinem Gebein genommen - die Ähnlichkeit verblüffte ihn, weil er bis dahin nur Giraffen, Wölfe, Kreuzottern, Blattläuse und Orang-Utans gesehen hatte. Professor Ambronsius, von der Götheburger Universität, meint nun, daß Adam beim Anblick des Orang-Utans bereits einen derartigen Ständer hatte (schon bei Giraffe und Wolf war er akzeptabel, allerdings turnten Kreuzotter und Blattlaus ganz heftig ab), daß er für Gott ein williges Opfer war. Der Anblick eines Sparerips brachte Adam dermaßen zum rasen, daß er wild mit diesem kopulierte. Der darauf folgende tiefe Schlaf (nach der obligatorischen ersten - allerersten überhaupt gerauchten Zigaretten dieser Welt - ich bin noch mit den betreffenden Firmen am verhandeln, ob dies eine Marlboro oder eine Camel war) gab "Gott" die Gelegenheit zum nachdenken: Was, wenn Adam aufwacht und neben sich ein Sparerips vorfindet? Da Adam der erste Mensch war, war auch noch kein Psychologe und Psychiater zugegen - Ritalin noch in weiter Ferne. Adam räckelte sich gerade und Gott legte sich flugs an seine Seite, weil er sonst keinen Ausweg wußte. Adam erwachte - "erkannte" Eva (Nein! Gott ist KEINE Tunte - Adam ist halt einfach ein Affe und wenn man schon mit einer Rippe kopuliert ist es auch akzeptabel Gott für eine Frau zu halten - oder seine Frau für Gott), küßte und heiratete "sie".

Seither wartet Gott auf die göttliche Eingebung, sich wieder ohne Schaden an sich und Adam aus dieser Lage zu befreien. Ritalin ist inzwischen erfunden und die ersten Jungen werden damit ruhiggestellt (die Affen sind inzwischen in bedrohlicher Menge vorhanden!), an andere werden Porsche ausgegeben, die meisten aber mit Alimentenzahlungen und mit Arbeit beschäftigt.

Man munkelt, daß das Ende dieses Dilemmas bald erreicht ist. Autobahnen sollen zum Start unserer Göttinnen genutzt werden - Herr Stolpe, Telekom und Daimler Benz versuchen alles, um die Autobahnmaut noch weiter zu verzögern (da Göttin kaum arbeitet ist auch kaum Geld für den Start vorhanden!) - Renate Künast und Angela Merkl haben gar schon ihre Weltraummasken aufgesetzt und lachen sich ins Fäustchen, weils niemand gemerkt hat (von wegen!). Einzig Herr Stoiber wittert den Braten und versucht Herrn Westerwelle mit Angela Merkl zu verkuppeln und ihn so loszuwerden.

Vergebens!

Derweil wartet der Rest der "Menschheit" (= "Adamheit") auf seine Befreiung von den göttlichen Wesen, die sie sich doch nicht leisten konnten und denen sie nie das Wasser reichen konnten. Kaum einer ahnt das bevorstehende Ende der Unterjochung - nur besorgte Stimmen sind zu hören, daß in den Urwäldern die Orang-utans sich in Panik von den Bäumen stürzen!

Soweit meine Theorie!

Gez. Odin, als er vom Weltenbaume hing und nach der Vision von den Runen immer noch nicht loskam und 2000 Jahre an seinem Stricke feilte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum