Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Texaco - Mail ans ZDF

Nikos, Friday, 06.08.2004, 16:27 (vor 7854 Tagen) @ Texaco

Als Antwort auf: Re: @Texaco - Mail ans ZDF von Texaco am 06. August 2004 11:26:54:

Da habe ich wohl in meiner ersten Mail über das Ziel hinausgeschossen. Fürs Protokoll: Die Erklärung ist absolut glaubwürdig, oder?<

Es ist eine juristisch sichere Erklärung. Von Glaubwürdigkeit können wir nicht reden, da wir den Wahrheitsgehalt überhaupt nicht nachvollziehen können.
______________________

Ich behaupte mal das Video wurde deshalb abgesetzt, weil ein großer Esel mit Jimmy-Hendrix-Ähnliche Friseur und Britney-Spears-Ähnlichen Rock die zuständige Frauenbeauftragte zum Kaffee eingeladen hat.

Obwohl die Sonne zur Zeit immer noch als weiblich angesehen wird und dadurch das weibliche Geschlecht, zu der die Sonne eindeutig dazu gehört, erheblich untervorteilt und diskriminiert wird, weil die Sonne ja bekanntlich täglich rund um die Uhr arbeiten muß, auch im Sonnensystemhaushalt und, hört-hört, immer noch keinen Unterhalt von Galileo bekommt, diesen Schuft und Sonnenverräter!

Er ist zwar nicht der Vater von der Sonne, aber was macht das schon? Er muß trotzdem zahlen, die Frau Sowieso vom Jugendamt hat das auch so gesagt und bestätigt!

Die zuständige Frauenbeauftragte hat dann die Sendung abgebrochen, bis die Sonne "umgeschlechtet" wird, daß heißt, solange sie angenehm und gut ist (so, bis gemütlichen 30 Grad), wird sie weiterhin DIE Sonne heißen. Sobald sie böse und gewaltätig wird (die 30 Grad übersteigt, Brände verursacht..), wird die Sonne zukünftig DER Sonne heißen.

Wir Feministinen lassen uns nicht mehr verarschen! Genug damit, Ihr Macho-Schweine!
____________________________

Diese Begründung könnte genauso gut wahr sein.

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum