Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Falsch! Nur Frauen und Kinder sind Opfer!

Odin, Monday, 12.04.2004, 21:40 (vor 7970 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: Falsch! Nur Frauen und Kinder sind Opfer! von Andreas am 12. April 2004 18:18:47:

Ohne Waffe fühlt sich ein Mann ja dort angeblich nicht vollwertig.

Was ist das denn für ein Bullshit? Hast Du Dich schon mal darüber informiert, wie Männer unter Saddam Hussein zur Armee zwangsrekrutiert wurden? Mit Gewalt nämlich! Wenn sich die Männer dort mit Waffen so wohlfühlen - aus welchen Gründen mußten dann in jeder Armeeeinheit Aufpasser darauf achten, daß die Männer nicht desertieren und flüchten?
Weißt Du eigentlich, was mit Männern passiert ist, die flüchten wollten? Die wurden erschossen! Das paßt ja wohl mit deinen absonderlichen Thesen überhaupt nicht zusammen...

Der Umgang mit Waffen hat im Orient überhaupt nichts mit Krieg zu tun. Waffen gehören dort einfach zum Leben. Keine Hochzeit, bei der nicht in die Luft geballert wird (bei uns im Landkreis wurde vor kurzem ein Polizist verurteilt, weil er vor Freude an Sylvester in die Luft geschossen hat und die herabfallende Kugel jemanden draufgefallen ist *g*). Kinder gehen zum erwachsen werden mit ihrem Vater auf die Jagd, so wie bei uns zum ersten Mal auf den Fußballplatz, oder zum fischen oder sie dürfen das erste Mal die Grillkotletts selber wenden :-)
Ein Gewehr ist das Zeichen, ein Mann zu sein, da hat Pokemon schon recht. Hat aber nichts mit Krieg und so zu tun. Ist wie bei uns der Führerschein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum