Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Falsch! Nur Frauen und Kinder sind Opfer!

Andreas, Monday, 12.04.2004, 21:18 (vor 7970 Tagen) @ Pokemon

Als Antwort auf: Re: Falsch! Nur Frauen und Kinder sind Opfer! von Pokemon am 12. April 2004 16:07:

Das hängt vielleicht damit zusammen dass Männer nicht so viel Mitleid erzeugen. Kinder werden am ehesten bemitleidet, dann Frauen und zum Schluss Männer. Habe ich so gelesen.
Vielleicht war es ja ein Zug, in dem überwiegend Kinder und Frauen waren, weißt Du das? Darüber hinaus glaube ich dass sich ein irakischer Durchschnittsmann eher verteidigen kann als eine irakische Durchschnittsfrau.

Das halt ich für absoluten Quatsch! Der irakische Durchschnittsmann kann sich genauso wenig gegen schwer bewaffnete Radikale verteidigen wie dies die irakische Durchschnittsfrau kann. Der irakische Durchschnittsmann hat nämlich anderes zu tun als mit der Kalaschnikov durch die Gegend zu rennen und Menschen zu erschießen. Der irakische Durchschnittsmann ist nämlich den ganzen Tag damit beschäftigt, den eigenen Unterhalt und den seiner Familie zu erarbeiten und zu verdienen.

Ohne Waffe fühlt sich ein Mann ja dort angeblich nicht vollwertig.

Was ist das denn für ein Bullshit? Hast Du Dich schon mal darüber informiert, wie Männer unter Saddam Hussein zur Armee zwangsrekrutiert wurden? Mit Gewalt nämlich! Wenn sich die Männer dort mit Waffen so wohlfühlen - aus welchen Gründen mußten dann in jeder Armeeeinheit Aufpasser darauf achten, daß die Männer nicht desertieren und flüchten?
Weißt Du eigentlich, was mit Männern passiert ist, die flüchten wollten? Die wurden erschossen! Das paßt ja wohl mit deinen absonderlichen Thesen überhaupt nicht zusammen...

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum