Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Thema verfehlt - Übrigens ..

Emmalein, Monday, 16.02.2004, 19:27 (vor 8025 Tagen) @ XRay

Als Antwort auf: Re: Thema verfehlt - Übrigens .. von XRay am 16. Februar 2004 15:36:41:

Hi, X-Ray,

hmm.. Ich glaube, wir haben uns missverstanden.

Was ich meinte, war, dass Frauen eben die Möglichkeiten hätten, ohne Einverständnis der betreffenden Männer die Kinder zu erzeugen.

Wenn es also hier tatsächlich so ein Paradies wäre für Alleinerziehende, dann würden das doch tausende von Frauen tun.

Weil dem aber nicht so ist, sondern weil Alleinerziehnde auf der Armutsskala ganz unten stehen, und davon immer noch in der Mehrheit Frauen betroffen sind, tun sie das nicht. Sie wollen das auch in der Mehrheit nicht.

In einem Punkt, X-Ray, stimmen wir also überein: Männer haben einen gewissen Einfluss darauf, wie viele Kinder geboren werden. Aber nur, weil Frauen eben nicht sofort, wenn sie mit einem Mann ein Kind zeugen, daran denken, wie sie ihn bei der nächsten Vaterschaftsklage abzocken. Sondern weil sie den Partner, mit dem sie das Kind zeugen, in der Regel lieben und mit ihm gemeinsam eine Zukunft aufbauen wollen.

Es ist also wichtig, klarzustellen: Männer haben nur einen gewissen Einfluss darauf, wie viele Kinder geboren werden, weil eben die Frauen in der Regel KEINE GEMEINEN PLANMÄSSIG ARBEITENDEN ABZOCKER SIND! Sondern Menschen, die sich Liebe und Glück mit ihrem Partner erhoffen.

Es grüsst klärend
das Emmalein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum