Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

man muß nur ihr Neusprech verwenden :-)

Egon, Friday, 13.06.2003, 17:19 (vor 8272 Tagen) @ Mandfred

Als Antwort auf: Re: Ich bin mit der ASF als "Frau" und "Genossin" in Mail-Kontakt :-) von Mandfred am 13. Juni 2003 14:00:21:

Nur mal so zur Info: Das Internet ist kein Kindergarten und auch kein
rechtsfreier Raum.

Jaja, es ist aber auch kein Gerichtsaal und keine Spielwiese für Hobbykriminalisten. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber die Floskel vom "rechtsfreien Raum" kann ich nicht mehr hören. Als ob in Deutschland jemals etwas rechtsfrei gewesen wäre... wohin uns das gebracht hat diskutieren wir doch hier ständig. Mußte ich jetzt mal loswerden ;-)
Ich würde Egon einfach empfehlen, im Eigeninteresse vorsichtig zu sein und sich insbesondere mit Falschaussagen allgemein und Beleidigungen zurückzuhalten.
schöne Grüße,
Manfred

Danke Manfred, für den Tip.
Es kann nichts passieren, denn ich bin in meinem Mail-Verkehr mit der ASF extrem höflich und benutze die ganze SPD-Sprache, so mit "Bürgerinnen und Bürgern", "Genossinnen", "solidarische Grüße", "Wir Frauen müssen solidarisch sein", "gender-mainstreaming", "Benachteiligung der Frauen durch die Unvereinbarkeit von Familie und Beruf" usw., mische noch Floskeln wie "Machos", "Frauenfeinde", "ewiggestrige" usw. mitrein, damit sie Vertrauen zu mir haben. Und tatsächlich, die halten mich für eine der ihren, man muß nur ihr Neusprech verwenden, daran erkennen sie sich gegenseitig.:-)
Mein Gott, denken die einen Schwachsinn zusammen. Also ich habe ja viel erwartet, aber daß die Dummheit an der Spitze der politischen Klasse tatsächlich soweit gediehen ist, das hätte ich nicht erwartet.:-))))
Armes Deutschland.

Gruß
Egon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum