Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Emancipation" (Allgemein)

Chato, Sunday, 22.04.2012, 23:12 (vor 4393 Tagen) @ Chato

Als abschreckendes Gegenbeispiel mal das hier: "Emancipation". Ist es nicht anmutig und ergreifend, so viel Gleichberechtigung auf einem Haufen? Wer den Unterschied zu oben nicht erkennt, der ist nicht bloß blind, sondern hat leider auch seinen weißen Krückstock verlegt, denn mit dem könnte er das genauso gut erkennen.

Die tanzen wie Zombies, während sie sich "sich selber vorstellen" und das dann nachmachen. Es ist verkopft, zerdacht und widernatürlich, effektheischende Verrenkungen von erloschenen Tiefkühlseelen, eine artistische Akrobatik, eine synthetische Show für's Publikum, "getanzte Ideologie" sozusagen, ein "physischer AgitPtop", wie's der vergiftete und vergiftende Ungeist der Zeit als bebilderte Huldigung so gern hat. Das ist ohne Seele, ohne Herz und ohne Geist, wie ein technisch perfektes Werbefernsehprogramm für Verbesserung & Umformung des ehemaligen, alten in einen neuen Menschen.

Dieser Schrott ließe sich genauso gut auf einer Aktionärsversammlung der Telekom zu den Themen Frauenquote, Betriebsfrieden und Gleichberechtigung aufführen und würde dort eine kunstgewerbliche Auszeichnung erhalten.
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum