Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

... ist das nicht so schlimm.

Krajina Woda, Monday, 30.01.2012, 14:22 (vor 4489 Tagen) @ Mus Lim

Wenn es erstmal so weit kommt, was glauben Sie haben dann noch Väter- u.
Männerrechtler zu sagen?!??
Dann nimmt ein ganz andere Typ Mensch das Heft des Handelns in die Hand.
Das ist für uns nicht gerade vorteilhaft.

Wenn ich mich mit älteren Menschen über dies Problematik unterhalte, dann sind die meist skeptisch, weil sie nicht wissen, wie es danach weitergehen soll und wird. Am liebsten an diesen Zustand nichts ändern, es ist zwar nicht schön, aber wer weiß was kommt.

Wenn etwas zu Ende geht, kommt immer etwas Neues. Das wird zweifelsfrei Vor- und Nachteile haben. Der Feminismus ist das sichtbare Geschwür dieses Systems. Den Feminimus zu besiegen heißt, dass System setzt sich eine andere Karnevalsmaske auf und sucht sich einen neuen Kreis von Personen zum diskriminieren. Vielleichts dreht sichs gar 180° um und es erwischt ab dann die Frauen. Gut finde ich es keinesfalls wie es jetzt ist und wenn es so wie erwähnt eintreten würde, wäre dies genauso schlecht.

Das Problem, das Kernproblem ist, dass sich hinter den FEZIS ein ganzer feingetunter öffentlicher Helferapparat verbirgt. Selbst wenn Schwarzer die Koffer packt, die ekligen Weiber vom Jugendamt oder die geschlechterrassistischen Richter sitzen weiter auf ihrem Platz und schädigen weiter. Entnazifizierung, Stasi-Überprüfung und was-weiß-ich wie das demnächst heißen wird, es ist zwingend notwendig.

Mit Kuscheln und Schonwaschgang wird das nicht gehen. Die Weichen müssen grundlegend auf Menschlichkeit und Menschenrechte aller Bürger gestellt werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum