Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kinder klagen Vater zum Fest herbei

Detektor, Tuesday, 20.12.2011, 05:33 (vor 4514 Tagen) @ Floh

Es geht hier ersichtlich darum, dem Mann eine auszuwischen. Kämpft der Vater um seine Kinder, bekommt er sie nicht. Kämpft er aber nicht, soll ihm offenbar das aufgezwungen werden, was er nicht will. Sonst würde sich auch Miss Doppelnane nicht so reinhängen. Letzten Endes also eine reine Machtdemonstration, die je nach Bedarf ausgeübt wird.

Wahrscheinlich wurmt da im Hintergrund besonders, dass der Mann nicht bedröppelt in seiner leeren Mietskasernen-Wohnung hockt, sondern die Frechheit besaß, eine neue Familie mit Kindern zu gründen und offenbar damit glücklich zu sein. Da fühlt sich die Ex-Missi natürlich nicht mehr auf dem hohen Ross. Und am schönsten wäre es natürlich gewesen, wenn man den Papa zum Weihnachtsfest von seiner neuen Familie hätte wegholen können.

Diese Kinderstory da drumherum halte ich im Zuge dessen übrigens für möglicherweise nur erfunden, damit die Sache mit ein bißchen mehr Herzenswärme rüberkommt. Treibende Kraft dürfte eher die Alte mit ihrer Doppelnamen-Wauau im Schlepptau sein. um den Vater aus dem neuen Familienclan zu reißen.

Ich hätte mir den Spaß gemacht, meine neue Familie eingeweiht und mental vorbereitet und die Kinder zu mir nach Hause eingeladen, um gemeinsam zu feiern. Von mir aus sogar mit der Echse. Oder eben mit der ganzen neuen Familie hin zu ihr. Umgangswunsch gewahrt. Oder? ;-)

In Zukunft hörst dann du von der Ex nie wieder was. Auch eine Erziehungsmaßnahme.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum