Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kampfprogramm

Cardillac, Monday, 14.02.2011, 15:57 (vor 4840 Tagen) @ Referatsleiter 408

uns gewinnen. Wir müssen stärker als die Feministinnen über die Grenzen
schauen und uns verbünden! Jedes Schlupfloch muss geschlossen werden!
Erfahrungen und Informationen müssen ausgetauscht werden. Die IGAF ist z.
N. ein starker Partner!

Das ist natürlich alles eine ganze Menge. Also Referatsleiter, ich lese deine Beiträge schon länger mit dem Gefühl, dass du dringend konkrete Projekte anfassen müsstest. Du wärst wahrscheinlich ein fähiger Organisator. Die obige Liste finde ich aber ziemlich umfangreich. Wir sind eine Graswurzelbewegung und werden keine staatlichen Gelder bekommen. Die gehen an die Geisterkampleute vom Bundesforum.

Was mir zu deinen Ideen einfällt ist Folgendes: In jeder Stadt gibt es massenhaft unvermietete Geschäfte, die billig zu mieten sind. Es sollte ein kleiner Kreis von Männern einen Laden mieten. Da wir Männer alles können, kann es ruhig eine Bruchbude sein, die wird dann gemeinsam wieder hergerichtet. In einem solchen Zentrum findet statt:

- anwaltliche und familienrechtliche Beratung insbesondere für Väter
- Vorträge zu allen männerrelevanten Themen
- Verkauf und Weitergabe von Literatur für Männeranliegen
- psychische Beratung bei schweren seelischen Belastungen, auch Gesundheitsberatung
- insbesondere aber als Treffpunkt und Infozentrum zur Organisation gegenseitiger Hilfe
- Notunterkunft und erster Anlaufpunkt bei häuslicher Gewalt oder Rausschmiss nach GewSchG (Übernachtungsmöglichkeit, Kühlschrank mit was drin)
- Gemeinsames Essen, Trinken, Feiern, Fussballgucken, Verabredung zu Aktionen..im Ramen eines Gaststättenbetriebs
- (Frauen sind gern gesehen, müssen aber mithelfen, sprich putzen)

Da wir ja alles können, werden wir so eine Sache doch wohl hochziehen können und sie mit ein paar kräftigen Kerlen auch vor Vandalen und Feministen schützen können.

Da Miete, Strom, Heizung schon ein paar Euro kosten, wäre ich gern bereit, was zu spenden, wenn die Idee Anhänger findet.

Wäre das nicht was für dich? Du hast recht. wir müssen aus der Meckerecke raus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum