Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kampfprogramm

DvB, Monday, 14.02.2011, 02:16 (vor 4823 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich maße mir nicht an, in Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein. Es ist
ein Denkanstoss, ein Einstiegspunkt, um endlich wieder zu agieren und nicht
ständig zu reagieren. Wir haben eine Kultur des Meckerns entwickelt, die
hält uns ab davon, etwas in die Hand zu nehmen und mal Nägel mit Köpfen
zu machen.

Ja, das ist die "Demokratie". Jeder glaubt, durch Schwätzen würde etwas, weil es so indoktriniert wird. Aber es wird so natürlich garnichts. Durch ein bißchen Vereinsmeierei wird auch nichts. Eine wirklich treibende Kraft kann nur eine fanatische Ideologie sein, die kompromißlos ihre Absichten durchsetzt, um jeden Preis. Ohne Zweifel, ohne Eierei und ohne Sorge, man könnte ja irgendwem ein bißchen Unrecht tun. Man muß sich überlegen, wir haben es mit Massenmördern zu tun. Die haben geschätztermaßen schon an die 10 Millionen Kinder abgetrieben. Und das ist erst der Anfang. Wir haben jedes Recht und die Pflicht.

Wenn du bessere Lösungen oder Ideen hast, dann raus damit, sag sie uns.
Wenn es gut ist und der Sache dient, dann sind wir mit deinen Ideen auch
ein Schritt weiter. Die FemNazis haben uns eine Steilvorlage gemacht und
die gilt es zu toppen. Ich habe keinen Bock, mich von solch einem Gesindel
hier weiter ruinieren und schikanieren zu lassen.

Männerhaus o.ä. wär ein guter Ansatz. Was genau, spielt eigentlich keine Rolle - wichtig ist, das erstmal ein Kristallisationspunkt geschaffen wird. Es müssen ein paar zusammen an einen Ort ziehen. Möglichst welche, die sich untereinander sehr gut verstehen, ideenreich und radikal sind. Die müssen Regeln aufstellen und sodann weitere Leute rekrutieren. Es scheint jetzt, daß wir ein verlorener Haufen sind. Das ist aber nicht so. Denn es geht bei weitem nicht bloß um den Feminismus. Der ist nur ein Aspekt des Verbrechersystems. Und das Volk ist stinksauer, es weiß davon nur wenig, weil jeder sich allein vor der Glotze aufregt und die dort vorgegaukelte Scheinrealität glaubt. Der wichtigste Aspekt ist die soziale Frage im Allgemeinen. Wir brauchen bloß eines zu tun: wir gründen selber eine Firma, bzw. viele Firmen und stellen die Leute ein. Aber nur die, die was taugen und unsere Regeln akzeptieren. Wir sorgen dafür, daß unsere Anhänger einen sehr guten Lebensstandard haben. Eine bessere Propaganda gibt es nicht.

Geld ist das "A" und "O", ohne Geld, Beziehung und Kontakte läuft garnix.
Geld muss ran und das holt man sich bei Unternehmen. Ich habs mal selbst
erlebt, wie eine Pflegeeinrichtung Geld für eine soziale Sache gesammelt
hat. Es haben ALLE gespendet und im Jahr drauf WIEDER! Geld brauchen wir
für PR-Aktionen, für Aufklärung und zum Erhalt und Ausbau unserer
Strukturen.

Ja. Wobei "Geld" nur Papier ist. Das solltest Du nicht vergessen. Das Femanzengeld benutzen wir nur für "Außenhandel" und nur, solange wir das noch nötig haben. Was Unternehmen betrifft: das kommt drauf an. Kleine Unternehmer werden sicher sehr gern auf unserer Seite sein. Weil es auch ihr Interesse ist. Viel Geld haben die aber auch nicht. Daß Großunternehmen uns helfen würden, glaube nicht. Wenn Du meinst - schaun wir mal. ;) Jedenfalls können wir darauf nicht bauen.

Nimm dir ein Beispiel an "Frauenkongressen", ungefragt hat der Schröder
2006 den GenderScheiß von der UNO übernommen und hier per Gesetz
eingeführt. Das können wir auch. Antifeministen gibts mittlerweile auf
der ganzen Welt.

Ja, das könnten wir, wenn wir den Bunzelkanzler stellen. Dazu wird es aber wohl kaum kommen. Ich denke, Du hast sehr naive Vorstellungen vom Feind. Aber ich will hier tiefergehender Feind und Taktikanalyse nicht vorgreifen, das hätte wenig Zweck.

Es sind Denkansätze! Jeder kann sich einbringen, aber wie hier schon
richtig bemerkt wurde, wird das nix, wenn wir uns gegenseitg beschäftigen.

Nunja, ich denke ganz im Gegenteil, daß wir uns ganz dringendst in aller erster Linie mit uns beschäftigen müssen. Bisher ist es doch so, daß ständig bloß von Gelaber X oder Gerichtsurteil Y der Femanzen die Rede ist, worüber man sich dann aufregt. Nein, wir müssen allein um uns selber kreisen - relevant ist allein das, was wir wollen. Femanzengegacker muß ignoriert werden. (Es sei denn, die wollen für die Aufmerksamkeitserweisung bezahlen. Wo kommen wir denn dahin? Umsonst ist der Tod.) Ansonsten haben wir dann eine taktische und eine Propagandaabteilung, die sich professionell damit befassen, soweit das nötig ist.

Ich will auch kein Umsturz oder so initieren.

Was denn sonst?

Der wird kommen, wenn das Volk es will.

Das Volk sind wir.

Über Nacht geht das nicht, aber in 10 Jahren ist das drin. Viele Kinder
werden da gerade noch so die Kurve kriegen und frei leben können, wenn wir
heute aktiv werden!

Schau, wie schnell es in Tunesien gegangen ist oder in Ägypten. Paar Wochen.

Das ist zwar nicht so ohne weiteres vergleichbar, weil wir in einem hochtechnisiertem Land eine sehr starke Staatsmaschinerie haben. Aber wenn unsere Maßnahmen erstmal in Betrieb gesetzt sind, kann das sehr wohl sehr flott gehen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum