Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Diskussionen und Eingangsvoraussetzungen

DvB, Monday, 31.01.2011, 17:11 (vor 4852 Tagen) @ 530d

Wir können gerne über meine Einstellung diskutieren aber nicht unter
der Voraussetzung, daß ich eine krankhafte oder irrationale Angst vor
Schwulen habe.

Das Gehabe mit den Voraussetzungen und irgendwelchen Empfindlichkeiten wegen anderen Meinungen ist eigentlich selber ziemlich schwul. Du meinst ja auch, daß Arschficker womöglich krank sind. Im Grunde genommen qualifiziert jede Meinung jede Gegenmeinung nunmal ab. Ganz egal, was man da für nen pseudomoralischen Eiertanz drumherum neinneinblablamanmußdaschondifferenzierenblabla macht oder nicht. Welche Moral man hat, ist ja wieder eine "Meinung" (ich bevorzuge "Standpunkt", wenn man vorhat, das bei Bedarf auch zu begründen, wofür "Meinung" ja heute vollkommen diskreditiert ist).

Es ist also die Frage, ob man den Dünnhäutigen mimen oder diskutieren will. Man muß bestimmt nicht über alles diskutieren wollen. Denn wenn der potentielle Diskutant sinnlos provoziert, zeigt er damit sein Desinteresse an einer ernsthaften Diskussion. Ob das der Fall ist, muß man eben einschätzen. (So ist das z.B. meiner Einschätzung nach bei den Kreateuren von "Homophobie". Dise wollen nicht diskutieren, die wollen vernichten. Mit solchen Leuten gibts nichts mehr zu diskutieren, die gehören wegen gewerbsmäßiger Sprach- und Kulturzersetzung, bzw. Vorbereitung zum Genozid am nächstbesten Baum aufgeknüpft. Das bezieht sich natürlich nicht auf irgendeine Schwuchtel, die dieses dann mehr oder weniger naiv bereitwillig aufgreift, weil es ihr für ihre Zwecke nützlich erscheint.)

Worauf ich jedenfalls hinauswill: Eingangsbedingungen zu stellen, solange man eine vernünftige Diskussion für möglich hält, hat ein Gerüchle - auch wenn man - natürlich - seine Position für die bessere oder auch einzig wahre hält. Das sind Machtspielchen

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum