Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Homophobie / Heterophobie

530d @, Monday, 31.01.2011, 01:00 (vor 4837 Tagen) @ H.-Norbert

Das Thema ist ein durchaus wichtiges.

Soll doch hier (wie übrigens auch mit der Islamophobie) jeder der anderer Meinung ist in die Ecke der Kranken gestellt werden..Unter den Sozialistischen Machthabern ein schon gern geübtes Verhalten, nicht wenige Regimekritiker waren in der Psychiatrie.

Der Tanzlehrer von meiner Frau und mir ist schwul. Er ist bekennender Schwuler, flirtet ein wenig mehr mit mir als mit meiner Frau, aber alles völlig harmlos.
Vor allem ist er einfach ein netter Kerl, interessiert sich für Autos, sehr humorvoll, sehr sympathisch, keine typische Tunte. sagt sogar selber er kann die Handtaschenwedler nicht leiden.
Ich würd ihn auch jederzeit zu ner Grillparty einladen, er könnte auch gern mit seinem Lebensgefährten kommen.

Soweit die Vorrede.
Ich kann aber überhaupt nichts anfangen mit der Gleichstellung vin Homopaaren mit richtigen Ehepaaren, erst recht empfinde ich Adoptionen als Verbrechen an den Kindern.

Ich weiß nicht ob Homosexualität eine Krankheit oder was auch immer ist, fest steht nur, daß ich sie nicht als normal bezeichnen würde. Eine Lebensform die zum Aussterben einer Art führt ist für mich nicht normal.

Bin ich jetzt homophob?

Nein, ich übe einfach nur mein Recht aus anderer Meinung als die Mehrheit zu sein. Ich kann diese Meinung sogar begründen.

Aber das ist nicht mehr gewünscht. Jeder der anderer Meinung ist, also nicht linker Mainstreammeinung, wird in eine Schmuddelecke gestellt. Rechts, homophob, islamophob, neoliberal. (Übrigens das beste Schimpfwort. Wer die Freiheit will ist böse!)

Man hat sogar das Recht zu diskriminieren. Ich muß nicht jeden mögen! Ich muß auch nicht jeden gleichbehandeln.Wäre auch langweilig. Jede Frau und jeder Mann diskriminiert bei der Partnerwahl.
Man will es uns nur vorschreiben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum