Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135606 Einträge in 34342 Threads, 294 registrierte Benutzer, 101 Benutzer online (0 registrierte, 101 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fake News in den MSM, Strafbefel vs. Urteil (Politik)

Scotty @, Wednesday, 08.02.2017, 12:29 (vor 3230 Tagen) @ Micha

In den MSM wird berichtet, das Akif Verurteilt wude und nun vorbestraft wäre. Dies sind klassische "Fake News". Ein Strafbefehl ist eben kein Gerichtsurteil, nur eine Art Angebot des Gerichts an den Delinquenten, weil man sich seiner Sache nicht sicher ist!
Habe selbst bei einer Sache im November 2015 einen Strafbefehl über 7200 € vom LG Gera erhelten wegen Beleidigung des Gerichts und eines bestimmten Richters (wie dramatisch, dachte die kann man gar nicht beleidigen wegen fehlenden Charaktes!).
Habe Wiedespruch eingelegt und gleichzeitig mehrere unterschiedliche Anzeigen wegen Rechstbeugung gegen Gericht und Richter gestellt. Diese habe ich an das AG Gera, das LG Gera und die Thüringische Polizei geschickt, sodaß auch alle Besheid wissen - höhö!

Na und was ist passiert bis Heute? - Nix!

Strafbefehle sind nur eine Form von Heislufterzeugern der Gerichte...

--
Menschen sind wichtiger als Staaten, daher salutiert man nicht vor Flaggen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum