Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135476 Einträge in 34298 Threads, 294 registrierte Benutzer, 818 Benutzer online (0 registrierte, 818 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Danke erstmal für die vielen Antworten und die offensichtliche Anteilnahme. (Allgemein)

Jochen Lembke, Wednesday, 19.06.2013, 15:50 (vor 4555 Tagen) @ Jochen Lembke

Danke erstmal für die vielen Antworten und die offensichtliche Anteilnahme.

Inzwischen weiß ich auch, dass ich hier doch besser aufgehoben bin als auf Manndat, denn die haben mich soeben rausgeschmissen. (Man sollte schwafelnde Soziologen eben nie kritisieren. :-D ) "Dein Schreibzugang zum MANNdat-Forum wurde aufgehoben, Dein letzter Beitrag gelöscht.Mit Deiner doch sehr von Persönlichem geprägten Beitragsweise passt Du nicht in unser auf Geschlechterpolitik ausgerichtetes Forum. Wir wünschen Dir Erfolg in den Auseinandersetzungen, in denen Du gerade stehst." Mein erster Eindruck von Manndat ist eben ein rein theoretisierender Debattierverein, der in Schönheit stirbt.

@ Muslim. Ich habe den Fehler vieler Männer begangen und mich viel zu spät vernetzt, sonst hätte ich viel mehr auf Erfahrungen anderer aufbauen können.

@ Kalle. Dazu bin ich viel zu sehr Idealist. Die sollen mich ruhig in den Knast stecken, so kriegen die mich nicht klein. Ich werde dann sehen wie mich das verändert, aber im Moment sehe ich darin das geeignete Mittel im politischen Kampf.

@Cyrus: eine Dienstaufsichtsbeschwerde (Polizei) habe ich schon gemacht, die wurde glatt abgebügelt, gegenüber dem Gericht wurde sie erst gar nicht zugelassen (Richter sind nur dem Gesetz verpflichtet)
Als Schriftsteller ist für mich nun mal die natürlichste Methode mich schriftlich auszudrücken. Immerhin ist der Öffentlichkeit die Legasthenie der Justiz noch nicht bewusst, so wird es ihr bewusst gemacht.
Der Dino kann sich gerne melden zwecks Erfahrungsaustausch. Ich bin ja jetzt erst mal so auf Rundkurs in der ganzen Szene.

@Rainer. Wir werden sehen, was ich noch an konkreten Aktionen auf die Beine gestellt kriege. Das schriftliche Protokollieren ist erst der erste Schritt gewesen, immerhin bin ich ja auch noch Musiker und "Clown".

@Kurti: Ich glaube Mollath und seine Unterstützer haben schon genug Vorarbeit geleistet, so schnell lässt sich niemand mehr mollathisieren und vor allem nicht, wenn die Sache so eingeleitet wurde wie ich das gemacht habe, erst nach einer gut dokumentierten Phase von sechs Jahren ruhigem und sachlichem Argumentieren die Schrauben andrehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum