Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (0 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Naja, … (Gewalt)

Mr.X, Monday, 01.12.2025, 00:15 (vor 4 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mr.X, Monday, 01.12.2025, 00:21

Das grundsätzlich Faule erkennt man daran, das eine Gehörlose plötzlich ansprechbar ist. Ich werfe den Autoren nicht vor, dass dies praktisch unmöglich ist, sondern dass sie den Menschen in dem Fall überhaupt nicht registriert haben! Sie würden sich sonst nicht dermaßen menschenverachtend äußern.

… das sind Pressemaden. Ist mitunter das widerwärtigste Dreckspack was jemals auf deutschem Boden aus einem Eimer Scheiße gezogen wurde. Die haben seitens Reul persönlich die Anweisung, „Schadenbegrenzung“ herbeizumanipulieren - „koste es was es wolle!“ Weil sonst der gesamte Filz auffliegen könnte. Alsdann sitzen die Auftragsschreiber-Huren feixend auf ihren Redaktiosstubensesseln und geben der „KI“ Eingabeaufträge, einen Text zu kreieren, der vor Häme und Lügen über die Opfer nur so trieft; damit die es - völlig eingeschüchtert - nuja nicht wagen werden dagegen anzukämpfen. Vermeintlich „einfache Hausaufgabe bei wehrlosen Krüppeln“. Nur, durch die Negativauslese sitzen da mittlerweile jedoch „andersbegabte“ Psychopathen mit - mit Hybris Professionelle - im Sessel, die den Bogen mit ihren feisten Lügen völlig überspannt haben. Und zwar derart, daß es nunmehr Etlichen auffällt.

Den Bullen ist noch nicht einmal zu glauben, daß da überhaupt ein Messer im Spiel war. Das ging einfach nur darum, bei einem nächtlichen Überfall „die Behinderten“ zu schikanieren und in Todesangst zu versetzen, 1. „weil die sich nachher eh nicht wehren können“, 2. „weil das bei Taubstummen besonders lustig ist - wegen dem komischen Gegrunze“ und 3. „weil die Einsatzgruppe von ganz oben (Reul persönlich) wieder gedeckt wird, wie sonst auch immer“.
Das würde nicht verwundern, wenn der Reul, der Familienrichter, das Heim, die gesamte Staatsanwaltschaft und die Bulleneinsatzgruppe - samt Revier - unter einer Decke stecken.

Wer sich an so einem Einsatz beteiligt, der hat entweder jeden Bezug zu Menschlichkeit bereits meilenweit hinter sich gelassen, oder ist von Hause aus (Vater Staatsanwalt) ein kompletter Psycho. Und wegen der dreisten Lügen ist bei der gesamten Einheit wohl von letzterem auszugehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum