Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tatsächlich? Meinst Du?

ajk, Thursday, 19.11.2009, 11:44 (vor 5885 Tagen) @ Wladimir

Guten Tag Wladimir,

aussieht, alsob du mich grad getollschockt hast"? Was machst du wenn die
dann mit ordentlich rotem Wino in der Fresse hinzufügt, "so, dafür werde
ich sorgen, du wirst deine drei Kinder nicht mehr wiedersehen. Und jetz sag
mir deine Konsequenzen!"

Wie sollte ich meine Konsequenzen aufzeigen, wenn Du es Dir schon jetzt nicht mal vorstellen kannst was es so gibt. Wenn man mir die Familie, die Kinder wegnimmt, nimmt man mir alles weg. Ich toleriere so etwas nicht.

Solch ein Verhalten tritt schlicht nicht auf, denn ich suche mir die Mutter meiner Kinder gut aus. Was ich unter "gut auswählen" verstehe kann ich hier nicht aufschreiben, es ist zu viel was es zu schreiben gibt.

Meinst du, ob ein einziger Arbeitstag von dir (sogar für eine saublöde
Kuh) ausreicht, wenn sie nur hier im Forum liest, um deine völlige
Rechtlosigkeit herauszubekommen, oder ob sie nur einen Halben benötigt und
dir noch ein Abschiedsessen kochen kann (mit versalzener Suppe als
Vorspeise usw.)?

Meine jetzige Freundin kennt die ganzen Möglichkeiten, aber da ich mich mit ihr gut auseinandergesetzt habe, sie sich mit mir, sie ihre Erfahrungen gemacht hat, ich ihre Eltern kenne und wir einiges an Geistiger Entwicklung drauf haben das viele andere nicht kennen.. Und ja, man sollte sich eine Frau nehmen die schon viel rumgehurt hat, die schon verletzt hat und verletzt worden ist, die sich getraut hat dem Herr in die Augen zu schauen dem sie aus Egoismus verletzt hat, und sich bei ihm tiefgehend zu entschuldigen, vor Angesicht zu Angesicht. Und sie sollte Kritikfähig sein. Und selber Kritik ausüben können und zwar unemotional. Und intelligent sein.. Und sich selbst hinterfragen können, und von Vorteil ist es wenn sie selbst die Scheidung der Eltern bewusst miterlebt hat und weiss welche Hölle das ist.. Ach jetzt schreibe ich doch hin was ich unter "ich suche sie mir gut aus" verstehe.

Und ein "starker Kerl" sein.


Soso ein starker Kerl.

Ich weiss, in den heutigen Tagen verstehen die Schwächlinge unter "starken Kerl" das er ein Prolo ist. Tatsächlich hat es viel mit Innerer und Äusserer Stärke zu tun, mit einem ausgeprägten Ego und Dominanzanspruch.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum