Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Katechismus der katholischen Kirche Nr. 2358 (Homosexuelle)

Max, Fliegentupfing, Monday, 16.11.2009, 19:23 (vor 5888 Tagen) @ Robert
bearbeitet von Max, Monday, 16.11.2009, 19:28

Robert, ob irgendwelche Pappnasen, die noch nicht mal begriffen haben, was in den Beiträgen steht, auf die sie antworten, unter der großen Femi-Mumu ersticken oder nicht, - das ist mir so wurscht, wie nur sonstwas. Ihr überhebliches Atheistengesocks habt mit dem Staatsfeminismus genau das, was euerer eigenen "Denke" entspricht. Beschwert euch also nicht darüber.

Es scheint wohl so zu sein, daß man einem wie dir mit einem so infantilen Vergleich wie dem vom Gottglauben und dem Glauben an den Osterhasen kommen kann, ohne daß du dich weigerst, solchen Kokolores als Diskussionsbeitrag ernst zu nehmen. Ich weigere mich schon. Diskutier´ doch im Kindergarten. Oder stell´ meinetwegen Fragen. Antworten kann nur, wer die Antwort kennt. Keine Ahnung - keine Antwort. Ganz einfach. Das Grundübel aller dieser Internetforen ist, daß so getan wird, als hätte jeder Anonymous etwas beizutragen, das gleichberechigt zu würdigen sei. Bullshit! Du schreibst Schwachsinn. Gogolin schreibt Schwachsinn. Der Brezelbub ist die personifizierte Lüge, Krischan und Mirko ... *abwink*

Und deswegen verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum. Ich habe die Blaue Burg. Da schreibt nicht jeder Schwachmat und diskutiert werden kann, muß aber nicht. Dieses Gelalle von Typen wie Dir hier ist einfach unter meiner Würde. Und du bist nicht der Einzige, der mir hier mit seinem unausgegorenen Zeug auf den Keks geht.

Der Grundirrtum in der Demokratie ist doch der, daß jeder, der in der Gegend rumgackern will, meint, er hätte auch was zu sagen. Ich bin es einfach leid: Kaum hast du dem einen Schwachmaten argumentativ den Hahn abgedreht, steht schon der nächste da und schreit danach, bedient zu werden. So dir das möglich sein sollte, denk´ einfach nochmal darüber nach, ob es für einen intelligenten Menschen nicht eine Beleidigung ist, daß ihm zugemutet wird, über diesen -

Nicht-Glaube ist genausoviel ein Glaube, wie die Abwesenheit von Haaren
(vulgo eine Glatze) eine Haarfarbe ist.

- Schwachsinn zu diskutieren. Wenn´s wenigstens geistreicher Blödsinn wäre. Aber noch nicht mal das ist es. Viel Spaß noch mit dem Feminismus. Der ist wirklich die ganze Welt, die Katholiken haben ihn erfunden und linke Atheisten werden ihn wieder abschaffen. Ganz sicher. Man muß nur lange genug mit anderen Unterbelichteten darüber räsonieren. Mach´ so weiter!
Und vergiß nicht, die Politik über deine sehr maßgeblichen Ansichten in Kenntnis zu setzen. Das hilft am allermeisten.

Die Idiotie ist atheistisch und links - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum