Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gedanken zum Weltmännertag

Mirko, Monday, 02.11.2009, 20:43 (vor 5901 Tagen) @ Erwin

Das ist aber noch nicht alles. Tödliche Berufsunfälle und -krankheiten betreffen überwiegend Männer - und von deren Berufstätigkeit profitieren in der Regel Frauen und Kinder.

Die Selbstmordrate von Männern liegt über der von Frauen - je nach Altersgruppe um ein Vielfaches. Die Selbstmordrate von Jungen und jungen Männern liegt - wenn man verdeckte Selbstmorde mit einbezieht - beim 12-fachen von Mädchen. Die Selbstmordrate von Trennungsvätern liegt beim sechsfachen des sonst üblichen Schnitts von Männern. Kannst du dir auch nur entfernt vorstellen, was eine Femanze dazu sagen würde, wenn es Frauen so treffen würde? Die hätte uns Einiges zu erzählen, über das brutale, frauenfeindliche "Patriarchat", das Frauen in den Selbstmord treibt.

Die Gesundheitssysteme sind einseitig zu Gunsten der Frau ausgebaut. Beginnt bei Forschung, geht weiter über öffentliche Aufklärung und Gesundheitskampagnen speziell an die Adresse von Frauen, und endet nicht zuletzt bei Frauenarzt, Frauengesundheitskliniken und Frauengesundheitsbericht.

Ach ja, um auf deinen Vorwurf des Drogenmissbrauchs zurückzukommen: Wer sucht wohl eher Zuflucht im Drogenrausch - derjenige dem das Leben übler oder angenehmer mitspielt?

Arschloch.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum