Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Omma und Pickup (nicht "PUA")

Pickup-Anfänger, Monday, 26.10.2009, 20:09 (vor 5908 Tagen) @ Robert

Danke für das Klarstellen der Begriffe, Robert.

Klar mögen die Femis Pickup nicht, gibt es den Männern doch einen gewissen Einfluss auf Frauen.

Es ist einfach schön zu sehen, wie Frauen plötzlich an einem Mann interessiert sind, wenn er sich er zusammen mit einer Frau zeigt ("Social Proof", Field-Tested :-)

Meine FBs (= Geliebte) stritten sogar hinter meinem Rücken, wer mehr Rechte an mir hat.

Die reißerische Werbung für Workshops und Bücher macht leider einen schlechten Eindruck und überdeckt das Positive, ebenso die "Techniken", die aber nötig sind wie Hilfsräder an einem Fahrrad.

Seit ich Pickup mache sind meine Beziehungen zu Frauen nochmal 'ne Ecke positiver, als sie nach langjährigen Bemühungen eh schon waren. Allerdings ist das kein Know-how, das man eben mal so nebenbei lernt. Man muss auch an seiner Persönlichkeit feilen, was das Schwerste daran ist.

Joker dürfte für die Femis eine schlechte Angriffsfläche bieten. Neulich in der Talkshow (weiss nicht mehr genau welcher Sender, im DDD-Forum war das ausführlich) hat er Pickup sehr schön mainstream-verständlich dargestellt, und fand Anerkennung bei den Anwesenden.

Die meisten jungen Pickupper, die ich kenne, sind hilflose Buben (dank Feminismus und fehlender Vorbilder?), die massive Probleme mit Frauen haben.

Denen hilft Pickup, ein grundlegendes Verständnis für das Mann-Frau-Spiel zu kriegen, sofern sie lang genug dran bleiben und es nicht auf "Opener" und "Routinen" reduzieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum