Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ugo, Monday, 05.10.2009, 19:52 (vor 5929 Tagen) @ Mus Lim

So sehr ich wünschte, die Muslime könnten im Kampf gegen Genderismus
helfen, allein mir fehlt der Glaube.


Hallo Mus Lim,

Deine Skepsis ist, was die momentane Verfassung der muslimischen Szenen in Deutschland angeht, durchaus richtig. Was Frau Röhl hier äußert, ist aber immerhin so etwas wie eine Hoffnung - und das ist nicht wenig, angesichts der Lawine an Problemen, die uns in den nächsten Jahren und Jahrzehnten ins Haus stehen wird. Wesentlich mehr als Hoffnung haben wir im Moment nämlich wirklich nicht in der Hand

Um den Genderismus zu stoppen, brauchen die wenigen Gegner, die es bisher gibt, starke Verbündete, und die Gesamtgesellschaft am besten eine vitale erneuernde Kraft aus ihrem Inneren. Im Moment sehe ich da leider noch so gut wie nichts. Vor allem die Kirchen geben - wie auch im Artikel von Frau Röhl erwähnt - angesichts der dem Christentum krass konträr entgegenstehenden Ziele von Gender Mainstreaming ein absolut erbärmliches Bild ab. Vogel-Strauß-Politik, nackte Existenzangst und de facto vorauseilende Kapitulation durch feiges Schweigen.

Irgendwo her muss der Widerstand kommen. Vielleicht schaffen es die Muslime in absehbarer Zukunft ja doch, dass sie zu unseren Verbündeten werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

Ugo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum